White-Frost
Welt-Boss
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 95
in 2 monaten erst 18 XD (aber jung und knackig *hust* XD)
na dann vergiss den ganzen kram und schick ein foto von dir xDdanke aber ich will mich bei der pingugang bewerben xDD
meine Armee?mein main ist der resto, als würde mich n deff downkriegen... du und welche armee?^^(die frage klärt sich eigentlich von selbst, wollte ich aber schon immer mal sagen)
ne dafür müsste ich weiblich sein oder eine geile schwester haben^^na dann vergiss den ganzen kram und schick ein foto von dir xD
nit mein server aber ich wollt immer mal nen baumschmuser spielen![]()
na dann vergiss den ganzen kram und schick ein foto von dir xD
noch schlimmer den muss man doch für ne qs killen oder?übrigens ist das keine eidechse, sondern der saurier ausm un´goro :/
meine Armee?
Die pingugang^^
ne dafür müsste ich weiblich sein oder eine geile schwester haben^^
setzt natürlich vorraus, ein pingu zu sein, ich dachte, das wär dir klarne dafür müsste ich weiblich sein oder eine geile schwester haben^^
ne ich werde der pingu-verteidiger *stolz sei* xDDberwirb dich doch dort als eisfachverkäufer?![]()
setzt natürlich vorraus, ein pingu zu sein, ich dachte, das wär dir klar![]()
ja hab nen freundnaja es geht ja eher um eine pingu gang bewerbung aber danke![]()
JENNNYYY hast du einen freund oder wie?? -.-
kann sein das ich mich irre aber das ist das der größte spam thread von ganz buffed?
der nachtschwärmerfred könnte noch rankommenkann sein das ich mich irre aber das ist das der größte spam thread von ganz buffed?
das meinst du nurkann sein das ich mich irre aber das ist das der größte spam thread von ganz buffed?