Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz genauso wie bei Natsumee is es auch bei mir wen man die herrschaften spammen sieht und die damen anwesend kann man einfach nich anders wie mitmachen XD

Da des hier ja hochfrequentiert is frag ich einfach mal... Login-Server mal wieder down?
dunno.gif

Scheitere immer am Verbindungsaufbau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte sein... andere loginserver waren heute wohl auch schon down... bei uns vor ein paar tagen... evtl warten die die momentan schrittweise...

Xelyna arbeitet eben zwischendurch mal was
wink.gif

ich bekämpf nur langeweile... ich hab immer ne pahse wo ich tatsächlich ma 15 min was zu tun hab und denn 30 min nixmehr... und denn diese hitze... ich will raus hier xD

könnte sein... andere loginserver waren heute wohl auch schon down... bei uns vor ein paar tagen... evtl warten die die momentan schrittweise...

Xelyna arbeitet eben zwischendurch mal was
wink.gif

ich bekämpf nur langeweile... ich hab immer ne pahse wo ich tatsächlich ma 15 min was zu tun hab und denn 30 min nixmehr... und denn diese hitze... ich will raus hier xD

Und ich komm ohne scheiß vor acht nich nach Hause wenn ich nix mach^^

Und ich komm ohne scheiß vor acht nich nach Hause wenn ich nix mach^^

das kenn ich... als ich meine aktuelle arbeit noch nich hatte, musste ich auch bleiben bis alles fertig war... da waren tage ohne pause bis abends um 7 oder 8 normal... und sonntage mit 18 stunden -.- ein hoch auf die lehrzeit...

Ich trinke jetzt ein Vitamalz, weils kein Karamalz mehr gegeben hat und weils in der Ecke hier kein Feldschlößchen-Malz gibt.

wb =)

der thread neigt sich langsam dem feierabend zu
dunno.gif

Wulf lass dir dein malz gut schmecken =) ich trink ne appelschorle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso is eigentlich in letzter zeit ständig der verderbnis Pool down -.- Ysera Guilneas und so? das nerfst so saumässig... erst funktioniert der realmpool zu 99% im armory nicht (kann die chars nie finden) und dann sind die urqalten server ständig down seit 2.4

Frag ich mich auch grad
biggrin.gif
zum glück waren mein 2v2 partner und ich grad aus der arena raus^^

Wie ich hier rein schreiben soll, obwohl ich nicht neu bin, heute auch nicht Mittwoch ist, und es ist schon lange nach 11! Trotzdem ist Rexxar down... Daraus schlussfolgere ich, dass meine Chars gelöscht sind.

AAAAARGH!!!

tongue.gif

Beim einlogen sind meine Chars verschwunden!!!!

Wurde ich gehackt? Panik schieb
ohmy.gif
ohmy.gif

ne... blizz hats nur mal wieder geschafft den gesammten Verderbnis pool zu schrotten -.-

man, man, man...
erst lesen/gucken, dann denken und dann evtl posten

es werden offenbar gerade russische Server hochgefahren, was für euch bedeutet, dass eure Realmlist bearbeitet werden muss.
Dazu fährt Blizz jetzt einen Realmpool nach dem anderen runter und dann mit den neuen russischen Servern wieder hoch-->Kaffee und gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück