in amerika geht alles.ich will gamen!!!! -.- *entzugserscheinungen hab*
hab extra den wecker auf 8:15 gestellt, weil Gorgonnash nicht auf der Liste stand der Server, die Down gehen. Ich will eine Entschädigung. (in Amerika würde das gehn)
in amerika geht alles.
deswegen steht ja auch bei mc doof auf den bechern für den kaffee vorsicht heiss weil irgent ein amie sich am kaffe die fresse verbrannt hatte.
oh wunder es gibt heissen kaffee!?
oder wer kommt auch auf die idee ne katze oder was weiss ich in ne micro rein zu schmeissen und dann zu erwarten das das viech das überlebt? ein amie?!
in amerika geht alles.
deswegen steht ja auch bei mc doof auf den bechern für den kaffee vorsicht heiss weil irgent ein amie sich am kaffe die fresse verbrannt hatte.
oh wunder es gibt heissen kaffee!?
oder wer kommt auch auf die idee ne katze oder was weiss ich in ne micro rein zu schmeissen und dann zu erwarten das das viech das überlebt? ein amie?!
das ist mitlerweile überall sonst könnt ja noch einer auf die idee kommen die zu verklagendas mit dem vorsicht heiss am mäcikaffee is bei uns in ö aber auch so...
würde die Katze etwa sterben??![]()
genauDas mit dem MC-Donald hab ich auch gehört, jetzt müssen die immer ''HOT!'' ''HOT!'' bei den Becher hinschreiben. xD die Frau bekam irgendwie 5 Mio. Dollar.
Toll, und ich darf WoW neu installieren -.-