Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich bitte sie mehr als diese 7 zeichen für einen Post zu verwenden da es schnel unübersichtlich wird ausserdem bitte ich sie mir wegen ihrer aufforderund nicht solche baby post zu posten mir sofort 10k gold zu schicken ansonst wird eine anzeigen gegen sich gemacht.^^

ich bitte sie mehr als diese 7 zeichen für einen Post zu verwenden da es schnel unübersichtlich wird ausserdem bitte ich sie mir wegen ihrer aufforderund nicht solche baby post zu posten mir sofort 10k gold zu schicken ansonst wird eine anzeigen gegen sich gemacht.^^
Ambossar ist DOWN!! ICH SCHWÖR!! was mach ich jetzt? ist das für immer? komm ich wieder rein?
mir ist langweilig und schwänze grad schule!! also sagt, wann kann ich wieder zocken?????

Einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch wieder jeden samstag
biggrin.gif

das sind 8
rolleyes.gif
vergess ma space nich ... *moin natsu =)

Also die Wayne Filme habe ich immer dabei. War das Rio Bravo oder Rio Lobo wo der Wayne Train fuhr?

Und wir spammen nicht, wir unterhalten uns gediegen, während das Übel Arbeit auf uns herniederprasselt.

Epic Steinchen gehen bei uns für ca. 400-450 Gold übern Tresen. Bei Freundschaftsgebandel für 200 Unterm Tresen
wink.gif

Kleine zwischenfrage, lädt er bei euch den patch schon? bei mir bleibt er bei 0% hängen - hinter firewall o.ä., was ich aber bezweifle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück