toydoll
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
immer noch leere realmlistLäuft der Server schon? oder kann ich noch zum Bäcker ? =P
Hi, kann mir jmd sagen wo ich den Patch sonst noch downloaden kann ohne Blizzdownloader? der kackt bei mir nämlich immer ab mit der Meldung Runtime error.... hab Schon mitm Technischen support gequatscht aber die konnten mir auch nciht helfen... hab vieles probiert![]()
Hi, kann mir jmd sagen wo ich den Patch sonst noch downloaden kann ohne Blizzdownloader? der kackt bei mir nämlich immer ab mit der Meldung Runtime error.... hab Schon mitm Technischen support gequatscht aber die konnten mir auch nciht helfen... hab vieles probiert![]()
http://0daypatch.info/include.php?path=con...p;contentid=260Hi, kann mir jmd sagen wo ich den Patch sonst noch downloaden kann ohne Blizzdownloader? der kackt bei mir nämlich immer ab mit der Meldung Runtime error.... hab Schon mitm Technischen support gequatscht aber die konnten mir auch nciht helfen... hab vieles probiert![]()
So, in 4 Minuten ist hier wieder tote Hose...
^^ also bis 13 uhr auf jeden^^der glaube an 11:00 Uhr Serverstart wurde mir schon am ersten patchday vermiest und nachdem ich den patch patchen musste denke ich mir es wird dunkel und der fred lebt immer noch weiter XD