Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja das mach ich grad

dieses bild anschaun http://img440.imageshack.us/img440/1712/wo...08114758rs6.jpg

und dabei dieses lied hören... (das beste lied dafür)http://youtube.com/watch?v=SZZxubx-kpA

happy.gif
happy.gif

Ist Frostwolf nicht auch Blutdurst? wenn ja dann haben wir uns vielleicht schon mal gehauen^^ (schnee im sommer und so)

so bin endlich drin... 45 mins inner warteschlange =)

ps: EU-Frostmourne

nerv.

komm gestern nacht 0.30 uhr nach haus und wollt noch ein wenig dalys machen und feuerpartikel farmen. beim einloggen seh ich das die server 3uhr heruntergefahren werden. hab ich ja total vergessen.;-) ich dailys weggelassen und nur partikel gefarmt. geh um 3uhr ins bett.(war schon seltsam das schlafzmmer war dunkel, normalerweise scheint die sonne rein.) somit hab ich nu nen blauen zeh. toll. bin gegen 10uhr aufgestanden, bissel wohnung gemacht. usw wollt nu zoggen und geht noch immer nicht. maaaan^^

Mich erreichten gerade Nachrichten, dass eine Selbstmordwelle über den Globus geht.

Angeblich soll der WoW Login schuld daran sein. ...

ich warte seit knapp 40 minuten das die Chara iste geladen wird und es passiert rein gar nichts.

auf vielen anderen Servern kommt man wie gewohnt ratz fatz in die CHara Liste aber was brignt das auf nen anderen Server neu anzufangen wenn man seinen eigene Chara weiter machen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll auf meinen 70iger auf Kel'Thuzad ladet er die Charliste net und Baelgun scheint immernoch down zu sein

Blutdurst scheint echte Probs zu haben. Alle hängen entweder in der Charliste oder nach 100% laden hängts sich auf...

irgendwie unterhalktsam euch da zuzuhören
tongue.gif
tongue.gif

naja ich zock meine schurkin ebend auf 30
biggrin.gif

scheiß blutdurst -.-
<-- Nozdormu und alle leute in meiner gilde sind im ts und machen gilden frühstück^^

ich warte seit knapp 40 minuten das die Chara iste geladen wird und es passiert rein gar nichts.

auf vielen anderen Servern kommt man wie gewohnt ratz fatz in die CHara Liste aber was brignt das auf nen anderen Server neu anzufangen wenn man seinen eigene Chara weiter machen will

bei mir das gleiche ! ... wie schwul ist das denn ich komme auf jeden anderen server aba ned auf die wo meine chars drauf sind. .... pfff

naja muss eh arbeiten von daher ist das nicht so schlimm xD aber meine freundin dreht am rad, sie hat frei und kann nicht spielen xD

Und nochmal: Ihr habt Probleme
biggrin.gif

Das kann man ja gar nicht mehr alles lesen hier, meine Fresse ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück