^^ besser ist... *Beim Nazi teil auch reportet hat*Könnten wir eventuell denn Herrn einfach ingorieren und uns weiter normal unterhalten?
Mir artet das hier zu sehr aus.
GZ *fg*Na ihr^^ hatten grad 40 man raid auf hogger gemacht xD aufm rp server und alles zu gespammt ^^ war zu lustig ^^
k des bringt mich jetz auf die palma des löst einen hass aus "meine deutsche rasse"Du hast vieleicht recht das ich ein arschloch bin nur ich verteidige meine reine deutsche rasse vor so kultimulti![]()
Könnten wir eventuell denn Herrn einfach ingorieren und uns weiter normal unterhalten?
Mir artet das hier zu sehr aus.
Du hast vieleicht recht das ich ein arschloch bin nur ich verteidige meine reine deutsche rasse vor so kultimulti![]()
Du verteidigst sie also bis du kein deut besser![]()
das ist nicht böse gemeint gewesen aber man bekommt es halt von solchen typen wie von mister cool hier so mit!auch nich besser wie der bimbo spam
schön für dich mach so weiter und du sitzt nur noch bei den bullen rum weil solche kultimulti dich anzeigen!Du hast vieleicht recht das ich ein arschloch bin nur ich verteidige meine reine deutsche rasse vor so kultimulti![]()
der einzigste der hier nazi war ist mister ober cool buffyman
hast recht is sinnvollerLeute ist gut jetzt!
Mein lieber Herr Gesangsverein.. spamt ihn doch einfach per PM zu, hat er was zu tun![]()
Sala soll ich dir Sonne einpacken und rüberschicken? Mir brennt sie grad auf den linken Arm![]()
Leute ist gut jetzt!
Mein lieber Herr Gesangsverein.. spamt ihn doch einfach per PM zu, hat er was zu tun![]()
Sala soll ich dir Sonne einpacken und rüberschicken? Mir brennt sie grad auf den linken Arm![]()
wen du mir eine schenkst pack ich jenny und xelyna mit einDann zieht auf eine insel und lebt alle zusammen glücklich bis ans ende eurer tagee lol![]()
Der war mir jetzt zu hochbtt: vllt ich bei euch ein druide irgendwo der hurrikan castetund nicht mehr aufhört bis die server wieder da sind XD![]()
Lol. Du hast doch Schwarze , auch als Bimbos bezeichnet.
lies mal ganz obenLol. Du hast doch Schwarze , auch als Bimbos bezeichnet.
Lol. Du hast doch Schwarze , auch als Bimbos bezeichnet.
hast recht is sinnvoller
Aber ja nich die sonne aus bayern verschicken is grad so schön XD
lies mal ganz oben
leutz bei mir scheint immernoch die sonne![]()