Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ihr^^ hatten grad 40 man gnom raid auf hogger gemacht xD aufm rp server und alles zu gespammt ^^ war zu lustig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnten wir eventuell denn Herrn einfach ingorieren und uns weiter normal unterhalten?
Mir artet das hier zu sehr aus.
^^ besser ist... *Beim Nazi teil auch reportet hat*

Also: Wie kriegen wir die Sonne dazu, auch hier in NRW wieder zu scheinen?

Na ihr^^ hatten grad 40 man raid auf hogger gemacht xD aufm rp server und alles zu gespammt ^^ war zu lustig ^^
GZ *fg*
Hogger..hm..muss ich mir auch mal ansehen irgendwann
biggrin.gif

Du hast vieleicht recht das ich ein arschloch bin nur ich verteidige meine reine deutsche rasse vor so kultimulti
victory.gif
k des bringt mich jetz auf die palma des löst einen hass aus "meine deutsche rasse"
1. der mensch urmensch der ursprung jedlicher rasse stammt aus AFRIKA also deine deutsche rasse is genauso wie jede andere rasse auch
2. Solltest du kind dich mal mit auseinandersetzten wies zu der zeit die du wohl anpreist zuging...
und 3. jeder mensch ist gleich grundgesetz

auch nich besser wie der bimbo spam
das ist nicht böse gemeint gewesen aber man bekommt es halt von solchen typen wie von mister cool hier so mit!

Du hast vieleicht recht das ich ein arschloch bin nur ich verteidige meine reine deutsche rasse vor so kultimulti
victory.gif
schön für dich mach so weiter und du sitzt nur noch bei den bullen rum weil solche kultimulti dich anzeigen!

solche menschen wie du sind echt nur zu bedauern!

Leute ist gut jetzt!

Mein lieber Herr Gesangsverein.. spamt ihn doch einfach per PM zu, hat er was zu tun
tongue.gif

Sala soll ich dir Sonne einpacken und rüberschicken? Mir brennt sie grad auf den linken Arm
wink.gif

btt: vllt ich bei euch ein druide irgendwo der hurrikan castet
wink.gif
und nicht mehr aufhört bis die server wieder da sind XD

EDIT: is der immer noch nicht weg -.-

Leute ist gut jetzt!

Mein lieber Herr Gesangsverein.. spamt ihn doch einfach per PM zu, hat er was zu tun
tongue.gif

Sala soll ich dir Sonne einpacken und rüberschicken? Mir brennt sie grad auf den linken Arm
wink.gif
hast recht is sinnvoller
Aber ja nich die sonne aus bayern verschicken is grad so schön XD

Leute ist gut jetzt!

tongue.gif

wink.gif

hast du net gestern gesagt du hast kalt??^^

und wilst endlich sonnen jetzt motzt du wegen der sonne tztztz^^

mein ur-ur-ur-ur- e.t.c. ist AFFE

btt: vllt ich bei euch ein druide irgendwo der hurrikan castet
wink.gif
und nicht mehr aufhört bis die server wieder da sind XD
Der war mir jetzt zu hoch
happy.gif

Irgendwie bin ich heut allgemein verwirrt..meine Chefin grad mit falschem Namen angesprochen oô
Die hat gekuckt ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück