Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orc.gif
dwarf.gif
paladin.gif
ninja.gif
michse sehen rot ... war schon lange nimmer im arsenal unterwegs aber jetzt wollt ich doch mal nachkucken ... aus langeweile weil ja hier nix geht :-) wo ich was wie noch an meiner Heil-Schamanin besser machen kann bzw. wo ich noch sachen bekomm die ich brauchen kann in bezug auf bosse die wir töten .... raiden gerade t5 content und .. AAAAGGGROOOOO

kennt ihr das gefühl wenn ihr nen Char erstellt und euch SELBST einen namen AUSDENKT dann hat man eigentlich immer so das gefühl das der avatar etwas besonderes ist weil der name ja mehr oder weniger einzigartig ist

war er bei meiner Schamanin auch

und nu

grrrrr knurrr gibts den namen schon sechs mal im Arsenal ..... *fassungslos is* wie geht sowas ... woher wissen die leute das es diesen namen gibt ? oder gibts das das sich jemand den selben namen ausdenkt wie ich ?? Oo

naja ist doch für 2 personen das mount?? eigneldich vom prinzip her nicht shclecht aber als motorrad fidn ich es shceise

@xely ne meinte weil du ihm gesagt hast siene sig sei zu gross^^

guten morgen coco
smile.gif

na wie gehts?

Glyph of the Penguin (gering):
Verleiht einer geringe Glyphe die Macht, mit dem Zauber Verwandlung Gegner in Pinguine zu verwandeln

Kommt wahrscheinlich mit dem neuen Beruf Schriftgelehrter!

Da müßte eure Gang doch jetzt abfeiern oder? Ihr könnt bald jeden Mob in eure Pingu-Gang assimlieren....
biggrin.gif

tja, meinen schönen namen gibt's auch schon unzählige male... und das lustige ist, sehr viele davon sind auch druiden...
victory.gif

jo das mit den pinguinen wird lustig, ich nehm dann nur noch magier mit in die instanzen, dann gibt es nur noch gepinguinte mobs
smile.gif

mhm dan wird es zeit meinen mage auf 70 zu bringen das wird lustig was macht der den für ein geräusch?^^

grrrrr knurrr gibts den namen schon sechs mal im Arsenal ..... *fassungslos is* wie geht sowas ... woher wissen die leute das es diesen namen gibt ? oder gibts das das sich jemand den selben namen ausdenkt wie ich ?? Oo
Meinen Priest gibts danke Accent nur einmal
smile.gif

an sich kann ich mir motorad schon vorstellen .... gibt ja auch hubschraubääär ok in einer etwas vereinfachten Form aber trotzdem, wer weiss was den Ingenieuren noch alles "einfällt", in Tanaris steht ein Goblin, der für die Huhn-Begleitquest glaub ich war das .... der sagt dir das du bitte auf das huhn aufpassen sollst damit er derweilen damit online gehen kann oder so .... paßt ja nu auch nicht unbedingt .... da hab ich sogar noch dad quest gefunden
http://wow.buffed.de/?q=648

also ich trau blizz motoräder zu *schulterzuckt* lustig wärs wirklich nur wenn ma beifahrer mitnehmen könnt .... die alternative anstatt sich bei irgendwem in ner Polonesse anzuhängen .... ey ich muss afk , darf ich derweil bei dir mitfahren? ^^

mhm dan wird es zeit meinen mage auf 70 zu bringen das wird lustig was macht der den für ein geräusch?^^

Ich weiß nicht ob der Pingu nur für Priester ist! Ich habs nur flüchtig gelesen in dem Buffedbeitrag über den Beruf Schriftgelehrter!

Vielleicht kann ich ja sogar als Krieger Pingus machen.... und dann abschlachten....
w00t.gif

Ich weiß nicht ob der Pingu nur für Priester ist! Ich habs nur flüchtig gelesen in dem Buffedbeitrag über den Beruf Schriftgelehrter!

Vielleicht kann ich ja sogar als Krieger Pingus machen.... und dann abschlachten....
w00t.gif

ja ne wen das was von sheep steht halt dan muss das wol nen mage sein -.-

w00t.gif
Glyph of the Penguin (gering):
Verleiht einer geringe Glyphe die Macht, mit dem Zauber Verwandlung Gegner in Pinguine zu verwandeln
den zauber "Verwandlung" beherrschen nur magier, daher sollte auch nur ein magier imstande sein, gegner in pinguine zu verwandeln...

ich tröume imemrnoch vone inem Pingu haustier mti der collectors edition hoffe komtm eine -.-

mhm hab mal auf paar internet seiten geschaut die haben überal wotlk release im oktober 08

Und das von nem Tauren... ich dachte euer Lieblingshobby wäre auf ner grünen Wiese Blümchen pflücken oder einfach nur dort auf allen Vieren rumzulungern und zu grasen..... du fällst aus der Art!
biggrin.gif
Ich bin ein Mutant! muahahahahaaaa
manchmal habe ich sogar einen inneren Trieb, der mich dazu zwingt, Baumkuschler in den Boden zu stampfen!
dance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück