Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir die hände verbrannt -.- eigentlich nicht aber es fühlt sich verdammt danach an
sad.gif

dan ruble net so schnel -.-

anfänger...^^

jenny spammt einer der wollt das ich in wow bleib yeaahh (sowieso wen niemand auf meinen acc bietet werd ich den weiterspielen anders evntl. neu anfangen (hät glaub sogar bei dem acc gewinn gemacht hinterher betrachtet vom geld her XD wen der so rausgeht wie ichs gern hät^^))
bist du still sonst kommen gleich hunderte die schreinen "das ist verboten"

hm.... ok! Wie gut das es den Buffedguide gibt! Dann kann ich gleich alle Quests nach Mecha mitnehmen! ^^

Ich sags euch! Dieses WE wird mein Tank 70ig!! *freu*
dance.gif

Wir haben Kalegcos jo locker down gemacht und am WE standen wir an Brutallus und haben Spasßtrys unbuffed gemacht... auf 68% hatten wir ihn so... mal schaun ich geb uns 2 Wochen... bzw meiner alten Gilde...
Ich werd bis WOTLK ne Pause machen... zuviel gezockt die letzten 8 Monate... ich glaub ne Raidbeteiligung von 82% bei 5 Raidtagen + Farmen sagt alles

Irgendwie entziehe ich diesem Post keine für mich bedeutende Aussage..

Xely
biggrin.gif

Er wollte sich doch nur mitteilen
wink.gif

Er wartet auf ein Feedback, wie z.B. "WOW, du gehst Hero? Du bist ja stark!!" oder sowas in der Art
biggrin.gif

Er fühlt sich wahnsinnig cool
biggrin.gif

Dass konnte ich der Aussage entziehen...
biggrin.gif

achja, @demderdasgeschriebenhat, WOW, du gehst schon Hero? Du bist ja stark!!"
biggrin.gif
biggrin.gif

Wir haben Kalegcos jo locker down gemacht und am WE standen wir an Brutallus und haben Spasßtrys unbuffed gemacht... auf 68% hatten wir ihn so... mal schaun ich geb uns 2 Wochen... bzw meiner alten Gilde...
Ich werd bis WOTLK ne Pause machen... zuviel gezockt die letzten 8 Monate... ich glaub ne Raidbeteiligung von 82% bei 5 Raidtagen + Farmen sagt alles

meine gilde raidet 3x die woche
smile.gif
also eigendlich ziemlich angenehm und hab ne raidbeteiligung von ca 70-80%

Da komm ich aber auch seit Januar ungefähr drauf
rolleyes.gif
Atm hab ich ne beteiligung von 75% (tendenz steigend) allerdings klemm ich mir das farmen. da hab ich keine lust und keine zeit zu.

Naja...sunnwell werden wir wohl nicht mehr von innen sehen; aber das ist mir auch nicht so wichtig. Wie warscheinlich den meisten ist Illidan kaputtmachen mein ziel gewesen das jetzt in erreichbarer nähe ist und auch definitiv geschafft wird. Mit der Erweiterung sehen wir dann weiter....Ich brauch zum lvln immer schweine lange; kA ob ich den Anschluss schaffe etc.
rolleyes.gif

Naja ich wollte noch Kiljaeden sehen... was auch noch möglich ist mit der Gilde...
Naja werde ich bei In Harmony anfragen ob ich ihn mal für 5 min anschauen darf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück