Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso und solltest du in erwägung ziehen einen deathknight zu lvln wechsel ich zu dir auf server
tongue.gif

Dann geht das mim lvln flott

achso und solltest du in erwägung ziehen einen deathknight zu lvln wechsel ich zu dir auf server
tongue.gif

Stimmt! Dafür sind sie gedacht! ^ ^ Wenn du jemand kennst der auf nem anderem Server ist, erstell dir dort nen DK! Dann mußte nicht mehr mit nem Lv1 Char rumkaspern!^^

Oh oh.. wenn das Beispiel Schule macht wirds doch ne Todesritterschwemme geben vorallem wenn grad mal wieder ein paar Server down sind!^^

mein freund hat sich gestern AoC gekauft
fand ich auch irgentwo witzig ich mit meinem harmlosen wow und der hat nur da rum gemetzelt

als dumme kuh geflamed des hat mich unglaublich hart getroffen naja du böses etwas du du

tongue.gif

Eigentlich wollte ich einer von denen sein die sich keinen erstellen. irgendwie reizt mich das nicht so arg und ich wollt schon gern meinen Priester und den Jäger auf 80 ziehen. Dann hab ich wohl erstmal genug davon wieder. Questen suckz

man braucht doch für einen dk mindestens 1nen level 55 damit man einen kriegt oder nicht mehr???

ach natsumee sag nix bevors losgeht eine sagen auf gleichen server eine beliebig eine ein pro server andere ein pro acc ich blicks auch nimmer aber mir is es ja relativ XD

Na wenn du wirklich so langsam bist dann hol ich dich ein!
tongue.gif

Und wieso ned... mein Pala bleibt auf Thrall, bin einer der letzten Urthraller was Palas auf dem Server betrifft...

Hmmm... meine Frau? wer iss das... Achso die die sich ausm Staub gemacht hat *rofl*

oh ehm oke sry... -.-

dk= 1x pro server wen mindestens 1 char 55 ist

beispiel:

gnome level 55 = gnome DK
UD level 55 = UD DK

FATALITY DOUBLE POST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne rasse kann man frei entscheiden aber ich hab keine laune darüber zu diskutieren zum einen können ses noch ändernw ie se lustig sind auserdem spiel ich ja imo nich (und nur jenny vermisst mich und zu der komm ich eh nich auf frostmourn ein horde chara wär hochverrat)

Ne rasse kann man frei entscheiden aber ich hab keine laune darüber zu diskutieren zum einen können ses noch ändernw ie se lustig sind auserdem spiel ich ja imo nich (und nur jenny vermisst mich und zu der komm ich eh nich auf frostmourn ein horde chara wär hochverrat)

kommt ihr beiden auf terrodar ich denke ich krieg jenny dazu das zu machen ^^

naja gut dan ist es frei wählbar aber bin 100% sicher das man nur 1 DK pro server haben darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück