Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr oder minder akten weiter aktualisieren einordnen etc. also wenig am pc

also whity jenny iss sicher gut zu vögeln nur weil du mit vögeln noch keine erfahrung hast musst dich jetzt nicht gleich schämen...
Schaff dir en Wellensittich an und üb ein wenig dann klappt das auch mit der nachbarin oder so...

Wäre doch das hobby problem gelöst!

dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

ohje, sinkt das niveau weiter hier?
blush.gif

zeit für einen themawechsel finde ich...

z.b.: seid ihr schon mal beim zocken eingepennt (noch besser: während eines raids eingemützt?^^)
oder: wie lange dauerte eure längste WoW-Odysse (also wie viele h am stück habt ihr gespielt)?

btw: RE
smile.gif

nich nur du^^ ich wollt nur nich mit falschen ausdrücken für beziehung frauen verachtent rüberkommen (was ich natürlich auch nicht bin alles andere xd)

ehm hab mal so 24-27 stunden durchgespielt hab nur AV gemacht (vor BC)

naja solche sachen sollte man doch net sagen sry -.-

Hmm mal kurz so naja 30 minuten in ner raid pause (sowas gehört verboten um 3 uhr in der früh ne pause zu machen da brauch ich nonstop aktion damit icih wachbleib^^)

Muss ich jetz so schwers mir fällt natsumee mal recht geben.....

mir ist das auch mal passiert, dass ich bei einer raidpause morgens um halb 2 eingepennt bin... nur dass ich nicht mehr verwacht bin ende pause, sondern friedlich bis am morgen geschlafen habe^^

kommt shcon schreibt doch mal jenny was ist viel zu tun oder gehts dir wieder schlechter??
sad.gif

whity hör mal auf zu arbeiten sag deinem chef du machst es morgen....^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück