White-Frost
Welt-Boss
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 95
bin eh schon 1/4 der zeit auf der toilette wegen magendarm....... und hab ja nix besser zu tun wie arbeitsverweigerung XD
bin eh schon 1/4 der zeit auf der toilette wegen magendarm....... und hab ja nix besser zu tun wie arbeitsverweigerung XD
beim zocken bin ich noch nie eingepennt....wüsst ich auch gar nicht wie das gehen soll![]()
Allerdings lange zocken ist bei mir auch wohl drin. So 24 Std. am stück und dann erstmal pennen bis mittag![]()
Normal ist so 6 Std. täglich etwa![]()
tztztz süchtige![]()
wbw coco...
nee hast nix verpasst meine wortspiele werden ja mal wieder als unlustig empfunden![]()
Ich auch -.-hab viel zu tun
wie man beim zocken einpennen kann versteh ich auch nicht...
headset auf entweder im ts oder musik und am wochenende 3 liter big pump nebem rechner und pizza service wie soll man da bitte einpennen, zur not gibts noch koffein tabletten *duck*
Mir machts spass und ich finds jetzt auch nich schlimm. Arbeiten geh ich ja auch noch nebenbei und hab ne eigene Wohnung wo ich alles geregelt bekomm. Also: wayne![]()
![]()
Und ja ich gebs gern zu: ich bin definitv süchtig. Das spiel ist einfach zu geil![]()
egal coco besser du guckst nich nach sonst meckerst mich auch noch an!
Gehöre auch definitiv zu den suchtis oder pros oder was auch immer...
Mit all meinen chars komm ich an die 350-400 Tage played und das seit eröffnung der 2ten Servergeneration (Thrall)...
Und ich war weder arbeitlos noch vernachlässige ich meine rl freunde !![]()
und wenn man dann wirklich schweine müde ist gehts ab ins bettchen. morgen ist ja auch immer noch ein tag![]()
Raid ist bei uns von 19 - 23 Uhr. In der zeit sollte man ja noch wachbleiben können. danach isses ja dann egal.
.----....----
Ich hab übrigens nachgelesen und finds lustig^^