Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
smile.gif

na was gibts den neues an einem so schönen mittwoch vormittag wo die sonne scheint und blizz die server wartet^^

na was gibts den neues an einem so schönen mittwoch vormittag wo die sonne scheint und blizz die server wartet^^
einen suizid gefährederten jungen der nich vom klo runterkommt..... und jetz dann 6 wochen ferien hat aber 4 wochen davon noch nix vor....

hehe morder kannst du mir mal sagen was der unterschied ist zwischen nen feuer destro opfer hexer und n shadow destro hexer? hab heute schon viel zeit in foren verbracht nur was sinnvolles hab ich noch nicht gelesen vielleicht kannst du mir ne antwort geben

ich hoffe du meinst dass nicht ernst mit der selbstmordgefährdung und gz für deine ferien^^

hehe morder kannst du mir mal sagen was der unterschied ist zwischen nen feuer destro opfer hexer und n shadow destro hexer? hab heute schon viel zeit in foren verbracht nur was sinnvolles hab ich noch nicht gelesen vielleicht kannst du mir ne antwort geben

Feuer destro = stylischer zauber
schattendestro = schaden und so

obwohl sk gaming auf feuer destro schwört was allgemein müll ist

naja ich spiele auch ne feuer hexe und ich hab keine dmg probs nur würde mich interessieren was n shadowbowlt hexer an vorteilen hat ich check das net so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück