na was gibts den neues an einem so schönen mittwoch vormittag wo die sonne scheint und blizz die server wartet^^
Tja....
Nub!
einen suizid gefährederten jungen der nich vom klo runterkommt..... und jetz dann 6 wochen ferien hat aber 4 wochen davon noch nix vor....na was gibts den neues an einem so schönen mittwoch vormittag wo die sonne scheint und blizz die server wartet^^
Edit: Beitrag Nr. 300
mir is langweilig. Mag mir nich einer arbeit abgeben? Gehen kann ich nich weil ich von 17 - 18 Uhr vertretung machen muss.![]()
ich hätt so an die 600 bilder zu retuschieren, wie sehn deine photoshop skills aus?![]()
hehe morder kannst du mir mal sagen was der unterschied ist zwischen nen feuer destro opfer hexer und n shadow destro hexer? hab heute schon viel zeit in foren verbracht nur was sinnvolles hab ich noch nicht gelesen vielleicht kannst du mir ne antwort geben
selber du möchtegern murloc
GEZ... ähhhh GZ!
Tze Tze Tze!
Huldige mir mal lieber!!!
maul jetzt ich überlege wie ich dich ohne das es jemand merkt durchs internet mit einer tödlichen krankheit zu infizieren
kopf hochirgendwie stört mich des nich springen an deinem vorschlag sehr *seufzt*
in die schlinge rein jo hast recht^^kopf hoch