Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich wieder.

Arbeit - erledigt
Mittagessen - erledigt
Kaffeetrinken - erledigt

sad.gif
nichts mehr zu tun. Na denn hol ich mal das Kissen aus der Schublade und machs mir auf dem Schreibtisch bequem.

*Wecker auf Feierabend stell*

biggrin.gif
ich hab mir jetzt mal den einen schuh ausgezogen bremsen (also die stechviehcher) sind so ne unnötige erfindung der natur!
hä vestehs nich wirklich aber du könntest dir ruhig mehr ausziehen und mir mal pics von dir geben hrhrhr
und ja bremsen sind unnötig XD

kann ich hier leider nicht bringen
bäh jetzt ist mir der linke arm vor lauter drauf abstützen eingeschlafen
blush.gif
biggrin.gif

achjaaa ich liebe meinen realmpool
smile.gif
die besten realms (Azhara,Arthas)
smile.gif
und sind immer zuerst on iwie^^ .... kann vltl. dran liegen das sie in Frankreich stehen^^

hä vestehs nich wirklich aber du könntest dir ruhig mehr ausziehen und mir mal pics von dir geben hrhrhr
und ja bremsen sind unnötig XD
na der schuh hat gedrückt weil keine ahnung wo das vieh vorher dran war aber das ist angeschwollen bis zum geht nicht mehr. hat mich eigentlich am bein gestochen die schwellung geht aber bis zum fuss und normalerweise schwillt das bei mir auch nicht so an

kann ich hier leider nicht bringen
naja wen de daheim bist kannst es bringen und mir n paar pics schicken XD

na der schuh hat gedrückt weil keine ahnung wo das vieh vorher dran war aber das ist angeschwollen bis zum geht nicht mehr. hat mich eigentlich am bein gestochen die schwellung geht aber bis zum fuss und normalerweise schwillt das bei mir auch nicht so an
ohhh nich schön du arme

noch 27 Minuten bis zum Showdown dann hab ich aus *JUBEL*

ach ich kann die hier nicht per pm verschicken also hier
das eine war in ägypten nachts wars kalt
und das andere war am tunier da bin ich gerade mit meiner schwester pacour abgegangen

schön schön^^ und aus welchen grund hast du private bilder aufn arbeitsrechner^^

die hatte ich irgentwann mal hier ausgedruckt und hab vergessen sie zu löschen
blush.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück