KinayFeelwood
Rare-Mob
- Kommentare
- 189
naja ich kann mich nich einloggen^^ nochmals morgen an allööö
...
gott ey ferien sind langweilig...
...
verat ich nichtfalscher beitrag >.< noch voll müde wollte eigentlich neque neque zitieren...
was hastn du gemacht Oo (wenns was schlimmes is sag ich schomma gute besserung (auch wens was leichtes is ))
und dir auch^^guten morgen wünsch ich allen
sie sind da und ich krig auch immer nen krampf im magen wenn ichs mir anseh xDwenn ich mir die Signatur von Neque Neque ankuck muss ich immer an den thread zurück denken .-) jo das wär schon was *lacht*
öhm da blick ich nicht durch sind nu die server da oder nid und wenn nid wieso is hier so wenig los
öhm also rein vom bio-rythmus her würd ich sagen jenny taucht bald mal auf ... wenn man morgens anfängt hat man mal 1-2 stunden arbeit dann ein arbeitsloch bis kurz vor mittag und dann wieder ab ca. 14 uhr ... zumindest bei mir is dad sound wie gehts euch so was macht ihr so tolles (seit montag ferien hier) wo isn jenny und xely *such*^^![]()
öhm also rein vom bio-rythmus her würd ich sagen jenny taucht bald mal auf ... wenn man morgens anfängt hat man mal 1-2 stunden arbeit dann ein arbeitsloch bis kurz vor mittag und dann wieder ab ca. 14 uhr ... zumindest bei mir is dad so![]()
naja ich kann mich nich einloggen^^ nochmals morgen an allööö
...
kp, vll is sein realm off war wat weiß ichja aber ... kuck ... der da kommt nicht rein
----> Checkdu bist nicht alleine
ich muss arbeiten
-----> Check hoch zweiund bin nicht motiviert
----> sowas von Check xDnicht ausgeschlafen
ne, geteiltes leid ist doppeltes leid hrhrhr----> Check
-----> Check hoch zwei
----> sowas von Check xD
na dann geteiltes leid ist halbes leid oder?![]()
echt? *vorfernsehersitz*Juhu, Scrubs fängt an, guten morgen!
ich nicht hab noch keinen urlaubtoll ... foren unterbesetzt weil server nicht down und dann werden die letzten noch vor die Glotze gelockt ... bääääh
ne, bin nur am einschlafentoll ... foren unterbesetzt weil server nicht down und dann werden die letzten noch vor die Glotze gelockt ... bääääh