Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biggrin.gif
die halt ich auch schon vor lauter verzweiflung fest
biggrin.gif

jaja der threat lässt die letzten wochen stark nach was die unterhaltungen betrifft^^

Nix gegen Scurbs aber das ist doch dooooooffff Ich Sga da nur

Dr House Rulez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin!

2 Wochen Urlaub waren klasse!
Wie gehts euch so?
(werde wohl was länger brauchen, bis ich wieder antworten kann, da wir gerade ne Diskusion mit unserem Dozenten haben ^^)

Grüße!

Anmerkung: Es wird in WOtLK eine kleine (fun) Rune geben, mit der man andere (oder war es sich selbst?) in Pinguine verwandeln kann! (zu hören im 100 Buffed Cast oder dem 99... hab mal in letzter Zeit viel gehört ^^)

Nix gegen Scurbs aber das ist doch dooooooffff Ich Sga da nur

Dr House Rulez
wie kommst du jetzt darauf?

na was gibts neues jenny wie gehts dir den
mir gehts gut und dir?

Moin moin!

2 Wochen Urlaub waren klasse!
Wie gehts euch so?
(werde wohl was länger brauchen, bis ich wieder antworten kann, da wir gerade ne Diskusion mit unserem Dozenten haben ^^)

Grüße!

Anmerkung: Es wird in WOtLK eine kleine (fun) Rune geben, mit der man andere (oder war es sich selbst?) in Pinguine verwandeln kann! (zu hören im 100 Buffed Cast oder dem 99... hab mal in letzter Zeit viel gehört ^^)
HALLO SALA

was hast du den?

oh man hier nicht viel los, in dem anderen forum auch nicht und hier auf der arbeit erst recht nicht
ICH WILL URLAUB
unsure.gif
Haste denn bald Urlaub?
Nordsee kann ich derzeit empfehlen! (aber schaff dir zuvor einen Tide-Kalender an = Gezeitenkalender)

ach ja moin allerseits
smile.gif

Man sollte hier noch einen "Mir ist langweilig beim Arbeiten"-Thread erstellen
tongue.gif

Haste denn bald Urlaub?
Nordsee kann ich derzeit empfehlen! (aber schaff dir zuvor einen Tide-Kalender an = Gezeitenkalender)
nicht mehr lange 15.08 hab ich urlaub, aber wir fahren nicht weg. wir waren im februar in ägypten. wir fahren nur in freizeitparks oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück