Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sollst mehr schreiben^^

und sind nicht nur meine schulden^^

und doch doch du weist nur noch nichts davon^^

und noch 3 min dan ESSEEEEEN^^

wenn dann fang ich nen neuen twink an meine chars bleiben alle wo sie sind
wink.gif

wenn dann fang ich nen neuen twink an meine chars bleiben alle wo sie sind
wink.gif

ja meinte ich ja siehst du
tongue.gif

sala slave müssten ja auch neu anfangen

dan habt irh die ehre von mir gezogen zu werden (wen mein priester diszi ist^^) bäm bäm halb dm pullen un dheilige nova spammen^^

oder mit 60 die ganze kathe pullen und sterben als krieger -.-^^

mhm sala ist auf einen blöden normalen server -.- und terrordar ist pvp NEEEEEEEEEEEEEIN

naja neu anfangen
tongue.gif
^^

joa komm auf terrordar

ich find das scheise das fury mit wotlk 2 2hand waffen tragen können ms krieger sollten das krieger das wäre ja mal geil bäm bäm alles tot^^
Hab mit nem Kumpel auf nem PVP Server eine Troll-Schurkin angefangen (jetzt frag mich aber nicht, wie der heißt...)
Wollte damals auch erst PVP machen, kannte aber ein paar Leute auf dem PVE Server.. daher bin ich da hin.. Wollte damals auch eher nen Tauren aber die waren alle auf Aly seite, ergo gabs die Gnomin. ^^

Bam oida! Wieder mal verlängerte Wartungsarbeiten auf Vek'lor... I mag den server nimma... Hat jmd a Idee wo ma als Hordler hintransfern soll?

Naja grüße ausm schönen Österreich, oody

ja meinte ich ja siehst du
tongue.gif

sala slave müssten ja auch neu anfangen

dan habt irh die ehre von mir gezogen zu werden (wen mein priester diszi ist^^) bäm bäm halb dm pullen un dheilige nova spammen^^

oder mit 60 die ganze kathe pullen und sterben als krieger -.-^^

Müsst ich gar nich
biggrin.gif

Mannoroth = PvP-Server
smile.gif

Aber ich weiß nich, meine ganzen Leute
sad.gif

Guten Morgen liebe Sorgen sind die Server schon wach? Nein dass sind sie net dann geh ich wieder pennen und reggen
biggrin.gif

Na wie gehts meinen Mitleidenden vom Schattenbrand Realmpool?

Ich mag meinen Server nicht -.-
Ist Frostwolf ne Option?

Frostwolf ist nice^^ Super Pve Gilden und PvP auch nicht das schlechteste nur ist der auf dem größten Realmpool von WoW und deshalb hast du meistens ne Wartezeit von 11 Minuten für AV. Falls du kommst lass bloß keinen Satz los wie: "Wie istn hier PvP/PvE?" dann bekommste nur so antworten die darauf hinweißen das es nicht gemocht wird auf FW zu transen.

Wenn dir randvolle Server gefallen, dann ja
biggrin.gif
ach die übertreiben nur ich meine es gibt bei weitem voller server wie frostwolf sogar in der deutschen region das boot is noch lang nich voll los leute nur drauf
naja ich bleib ja auf natherzim is viel schöner^^

so bin re^^

ach slave slave slave post mal armory link von deinem krieger^^

Terrordar terrordar terrordar ftw^^

vor s4 instant inv in av nach s4 1-3 min -.-

vor s4 konntest am morgen um 4 av machen und hatest nie über 1 min wartezeit

ach ja und ich spiele irgendwie imemr so auf av 500-3000^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück