Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr startet jetz einfach alle auf natherzim durch so wies sich gehört ham ma uns jenny natsu und co.?^^

hmmm... KARGATH ftw^^
biggrin.gif

so bin jetzt in pause
bis gleich.
ich muss für meinen jetzt so ein scheiss zwerg von karlsberg abholen
den hansi all urpils
rolleyes.gif

arigatou

ehm nein withy ich bin ein vielbeschäftigter auf Terrordar 2 70er zu versorgen und 4 twinks auserdem bin ich in ner top 20 gilde und top 5 gilde auf ally sicht^^ (auch wen wir net so gut sind^^) und dan hab ich noch Arena zu machen ^^
Uff, dass nen ich mal Vollbeschäftigung ^^
Mit meinen einen 70er (der jetzt auch nach Nordend kopiert wurde, yeha!) und meinen zwei Twinks (42 und 31) dachte ich schon, ich wäre gut dabei ^^. (zwei bis viermal die Woche Raiden, sind derzeit in BT unterwegs, Arena mach ich nicht mehr)

so bin jetzt in pause
bis gleich.
ich muss für meinen jetzt so ein scheiss zwerg von karlsberg abholen
den hansi all urpils
rolleyes.gif
cu later

unsere gilde raidet 3x die woche

mache noch nebenbei mti beiden 70er pvp sprich bgs arena dan noch farmen und so halt

komm auch auf Terrordar^^

neee^^ ich farme selten man max 1x die woche dailys hab da in der gilde mein persönlichen alchie 1g pro elixier^^ geht eigendlich

1x daily machen = 200g

und wir raiden 3x 3.5 stunden also also so viel ist es ja auch net pvp mach ich halt meistens wen wir nicht raiden oder twinke bischen

oke am wochenende spiele ich dan so ca 30 stunden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

schön, das es hier so belebt ist. Ich lese gerne hier im Forum, man erfährt doch schon eine Menge. Ob nützlich oder nicht nützliches, aber man erfährt was^^

Sagt mal, seit ihr nur Mittwochs-Morgens hier anzutreffen oder jeden Morgen?

Wenn ja, gibt es dafür nicht ein besseren Theard?

Ich meine nach dem Motto. Ja, ich weiß, es ist nicht Mittwoch und es sind auch nicht die Server down, aber ich kann trotzdem nicht spielen, da.....
ich auf der Arbeit bin
mich in der Schule langweile
usw.

Weil Mittwochs ist ja klar der Theard, aber an den anderen Tagen, wäre das eine Idee wert, einen neune Thread für Member zu machen, die sich einfach nur unterhalten möchten, was aber nicht unbedingt mit WoW zu tun haben muss, sondern vielleicht mit dem was Sie gerade machen, was sie gerade bewegt usw.

Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Wie gesagt nur eine Idee. Wenn Sie gut ist, würde ich raten, das ein Member der hier in der Community bekannt ist diesen Theard eröffnet, weil er dann bestimmt besser ankommt.

Gruss *ein immer noch gelangweiltes Schwarzes Schaf*

ehm wir sind nur mittwochs da würden wir das jeden tag machen denke ich würden wir irgendwan gar nichts mehr schreiben weil das auf die dauert nachläst^^

mittwochs ist man dan voller energie^^

du hast keine Ahnung was mein für eine Energie aufbringt, wenn man jeden Tag bis zum 28 August Word machen muss. Dann ist man über jede Abwechslung dankbar. Das heißt ich schreibe und lese lieber hier als das was wir zur Zeit in Word machen.
Noch komme ich locker mit dem Stoff mit.

Na dann freue ich mich auf den nächsten Mittwoch wo ihr wieder alle hier seit^^

Gruss Schwarzes Schaf

Sagt mal, seit ihr nur Mittwochs-Morgens hier anzutreffen oder jeden Morgen?

Wenn ja, gibt es dafür nicht ein besseren Theard?
Nur MIttwochs-Morgens ^^
Hab auch mal an nem anderen Tag nen Thread aufgemacht, der wurde dann jedoch geschlossen ^^
Und was Nats sagte ist auch wichtig. Würden wir das täglich machen, ist zum einen die Luft raus zum anderen bekommen wir dann unsere Arbeit nicht mehr gebacken ^ ^
Ab 21 Uhr gibts den Nachschwärmer Thread, wo man dann täglich was machen kann. (sprich man soll da nur ab 21 Uhr posten.)

du hast keine Ahnung was mein für eine Energie aufbringt, wenn man jeden Tag bis zum 28 August Word machen muss. Dann ist man über jede Abwechslung dankbar. Das heißt ich schreibe und lese lieber hier als das was wir zur Zeit in Word machen.
Noch komme ich locker mit dem Stoff mit.

Na dann freue ich mich auf den nächsten Mittwoch wo ihr wieder alle hier seit^^
Ist ja nicht mehr sooo lange hin ^^
Was macht ihr den gerade? Mit den Tabellen fertig? Werden noch Serienbriefe gemacht? Müsst ihr die Normen für nen Geschäftsbrief lernen? (musste damals die cm Abstände der Tabs auswendig können -_-)

ab 21 uhr hab ich andere sachen zu tun^^

und um 23 uhr geh ich eh pennen unter der woche^^

ach ja sala OPA Allianz? bsit du schon so alt?
tongue.gif
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück