Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, GZ
rolleyes.gif
danke und /shut up, du salz-auf-die-wunde-streuer
victory.gif
hmmm.gif

Schäm du dich auch, wenn das noch einer macht wird das ein unendliches Spiel

heut ist nicht mitwoch und es will nicht gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zuerst bleib ich bei erfolg stecken,dan login des servers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach 10 min gar nichts und dann ibleibt das spiel hangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WTF?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, schattenbrand hat mal wieder probleme ^^ ausgerechnet bei vashj server down... geile sache -.-

@dragon1: satzzeichen sind einzelgänger!

Der abyssische Rat ist auch offline
hatten vielleicht keine lust bis nachts zu warten *g*

der server rajaxx wir sogar nicht mehr bei der serverauswahl angezeigt hoffe sie haben ihn geschlossen diesen ..... server:D:D

meiner ist auch weg aus der liste... denke mal fixer reboot der server dann sind die wieder da
es fehlen schon recht viele

Lustig ist nur, dass meine Frau weiter questen kann und ich den Server (beide Tirion)nicht im Login angezeigt bekomme. Kurz vorher war der Lag bei mir bei >5000ms. Das war nicht wirklich mehr feierlich.

Und mal wieder zeigt der Realmstatus bei Schneesturm keine Probleme.....

das beste daran ist aber im wow forum bestätigen mehrere leute das sie noch auf meinem server am spielen sind....

19/08 Realms nicht erreichbar
Realms, die Schattenbrand gehören sind derzeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Sobald wir weitere Informationen haben, wann die betroffenen Realms wieder zur Verfügung stehen sollen, werden wir es euch umgehend mitteilen. Zuletzt aktualisiert um 21:45 MESZ.

Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Quelle : http://www.wow-europe.com/realmstatus/inde...ml?locale=de_de

Also die HP geht.. komme drauf nur ist mein Server auch weg nur nicht der.. Sehe viele nun in der Liste die Offline da stehen..

War ja auch nur drauf nur habe ich ein Disconect bekommen da ich ping über weit und böse hatte

wo ich das grad seh.... kann mir wer sagen ob nathrezim auch bei anderen lagprobleme macht alá 5000ms? hab manchma derbe laggs -.-

Die Info wenn man sich einloggt sollte mehr Auskunft über die Server geben(Sonderarbeiten)

eine empfehlung an alle die warten das die server wieder richtig gehen:
1.Pennen gehen morgen mittag wieder dran gehen
smile.gif

2.Anderes spiel spielen
3.Bilzzard dauernt anrufen
4.Weinen
und das beste zu schluss
5.Hier spamen
smile.gif

OMG kann mich einloggen vieleicht gehts bei euch hier sind meine Account daten : ................................................... aja is mittwoch
dance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück