Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meld mich mich auch mal anwesend - HdRO Server sind on btw : P

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin ... ich sag euch erst mal eins
biggrin.gif
ich geh etz pennen ;P

Bin fix und alle nach der Arbeit und da kommt mir des mittwöchlich "Server down" sehr gelegen! Schlaft schön meine Schäfchen

hmm. bei mir auf der realm-pool-liste werde alle server mit ON angezeigt

Muss wirklich jede Woche ein idiotisches Thread geöffnet werden, wenn Leute mal das an der Seite lesen würden wäre doch alles toll [lesen hilft -.-] Also warum braucht man sowas?

Guten Morgen :-)

war Schattenbrand denn noch mal on gestern oder ist der Realmpool gleich offline geblieben - zu sagen wir mal - ausplanmäßigen erweiterten Wartungsarbeiten?

*Brötchen und Marmelade in die Runde werf*

also was ich hier lese sry ist nicht mehr normal habt ihr was gegen diesen thread dan geht weg ignoriert ihn es gibt genug leute die diesen thread mögen und auf der erste seite steht genug für die leute die gleich einen thread mit "aaa ich kann mich nicht einlogen" machen. Wen euch der thread nicht gefällt lasst ihn in ruhe -.-

So an die die den Thread mögen mal einen leckeren kuchen bereitstell und gaanz viel kaffee und Kakao

bon apetit

dance.gif

also was ich hier lese sry ist nicht mehr normal habt ihr was gegen diesen thread dan geht weg ignoriert ihn es gibt genug leute die diesen thread mögen und auf der erste seite steht genug für die leute die gleich einen thread mit "aaa ich kann mich nicht einlogen" machen. Wen euch der thread nicht gefällt lasst ihn in ruhe -.-

So an die die den Thread mögen mal einen leckeren kuchen bereitstell und gaanz viel kaffee und Kakao

bon apetit

dance.gif

wäääh..kuchen zum frühstück.. hat wer ne bretzel? :>

*bretzel für wolke hinleg*

und

*wolke festbindet damit sie net wieder weg geht*

sodeli das hätten wir dan mal^^

ey lass mich hier net alleine^^

muss doch irgendwie den tag rumkriegen also bleibst du hier^^

^^

na wie gehts dir den?^^

gz mokte na hoffe schreisbt heute uach leisig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

(____________________________________)²

croissants, brezen und kaffee für alle - auch wenn alle server auf grün stehen.

guten hunger

@Huttch sry kenn dich ja net bist halt heir kein spammposter^^

naja welcome an die 2^^

juhu essen essen ^^

schönen mittwoch morgen!

kaffee und nutellabrötchen in die runde stell!

*SELBSTBEDIENUNG* wie immer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück