Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe .Mus ja sein ,was soll man denn sonst machen solange der Server down ist? Also ich fands meist immer lustig und eigendlich ist das der highlight an einem Mittwoch morgen nach dem Stress der Arbeit und generve meiner Chefin
victory.gif

Hehe .Mus ja sein ,was soll man denn sonst machen solange der Server down ist? Also ich fands meist immer lustig und eigendlich ist das der highlight an einem Mittwoch morgen nach dem Stress der Arbeit und generve meiner Chefin
victory.gif

mhm das find ich doof das du nur heir bsit wen die server down sind^^

also wir sind ja so meistens bis 16.00 hier

@ wolke naja so bin ich nunmal^^

@cave nö da will ich nicht hinhein ich als pingu mag die freiheit und gebäude liegen mir sowieso nicht so ich bleibe lieber mit wolke und mahc irgendwas gescheiteres....
oder ne was darf ich da machen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm das find ich doof das du nur heir bsit wen die server down sind^^

also wir sind ja so meistens bis 16.00 hier

@ wolke naja so bin ich nunmal^^

@cave nö da will ich nicht hinhein ich als pingu mag die freiheit und gebäude liegen mir sowieso nicht so ich bleibe lieber mit wolke und mahc irgendwas gescheiteres....

mmh..mit wolke..was gescheites.. das passt nun wirklich nicht zusammen
biggrin.gif

Wäre ja gerne länger hier ,aber ich hab leider nur 4 std bis zur nexten Arbeit .Mehr ist leider net drinne .Ansonsten wäre ich bestimmt länger da .

So werde auch mal ein wenig was tun(Käfige vorbereiten und kochbuch lesen) bis späder ihr süßen Kleinen!
dance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück