Ich bin nur 1,53 klein .Werde gerne mal bei klassenfahrt touris von Grundschulen in die Reihe geschoben ist schon mal passiert
hm chasch scho als chrieger, muesch eifach es guets pvp-equip ha oder es seeeehr guets pve-equipalso mitem chrieger griefi GAAAAAAAR nüt ah will 1vs1 chasch vergässe usert gege hexer hesh ceventuel e chance mit diszi werd ich meischtens agriffe 1vs1 sterbet die den immer
am mäntig het mich en 70er mage und en 68 jäger agriffe ich bi 60% lebe und mana naja schild geh (skiltl) de mage het sich den grad mol selber 2k dmg gmacht muahahaha^^ und han die beide no umgaue
hm chasch scho als chrieger, muesch eifach es guets pvp-equip ha oder es seeeehr guets pve-equipam bestä isch aber immer no, wenn als chrieger mitemä healdruid unterwegs bisch, denn macht's aua![]()
![]()
wie klein ist denn der natsumee?^^
Sagst Du so gehe mal einkaufen mit meiner größe die meisten Sachen die man brauch sind ganz oben im Regal das ich jedes mal hoch klettern muss ,oder was auch passiert ist ,bei dem letzten Netz der Zwiebel in der Kiste ,in die Kiste falle da ich übergewicht bekommen hab ,weil ich mich weit in die Kiste legen muss um drann zu kommen.Und keiner hilft mir raus weil sie net können vor lauter lachen.
Riese1.79-1.80
und du?
*anflausch*XEEEEEEEEELYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY komm wieder heeer
Einen Freund hab ich ja .Aber der kann auch net immer beim Einkauf bei seion der ist wenigstens 1,83 groß^^