Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi
smile.gif

@xelyna nee geht auch net ,wenn man alles in der kinderabteilung kaufen muss Schuhgröße zwischen 34 bis 36 je nach dem .Aber ein vorteil hat es ich bekomms billiger da es halt Kindersachen sind^^
Hosen kauf ich auch immer voll gern da =D
Ist richtig lustig, wenn man mit seiner Ma shoppen ist und die dann vor der Umkleidekabine wartet. Die meisten schauen dann sowas von doof wenn eine 19jährige raus kommt
happy.gif

<----- 1.89
tongue.gif
mhhh noch wer größer als ich ? ^^ also ich find Mittwoch eigtl ganz ok da mach ich bis elf Uhr fix meine Arbeit und dann zock ich
tongue.gif
1.89 wär mir zu gross... da schlägst du dir ja überall die birne ein. ausserdem passt das grösse-breite-verhältnis vermutlich nicht mehr, es sei denn du bist body-builder
tongue.gif
ich merk das selber schon, ich geh ja fleissig ins fitness und so, dann geht's wieder, aber meine kollegen, die das nicht machen, sind einfach nur noch dünne stangen ;-)

und arbeiten bis 11 uhr? was'n das für ein job?^^

Lol 1.97, musst ja oft Beulen auf der Birne haben...Türen sind ja ned alle so groß wie du
tongue.gif

man lernt es einfach, den kopf automatisch vor jeder tür einzuziehen, ab und an reicht das aber nicht wirklich, alte bauernhäuser sind ein tolles beispiel, oberkant tür = kinn

Einmal hatte ich ein paar togtog Schuhe gefunden in meiner größe .lol ich lauf drinne wie en Storch im Salat.Sieht grauen haft aus .nu stehen sie im Schrank und sind halt nur Zierrat

Guuuutteeeeen Mooooooooooooorrrrrrrrrrggggggggggeeeeeeeeeen!

*Schwarztee und Rapshonig in die Mitte stell und was zum Essen nehm*

1.89 wär mir zu gross... da schlägst du dir ja überall die birne ein. ausserdem passt das grösse-breite-verhältnis vermutlich nicht mehr, es sei denn du bist body-builder
tongue.gif
ich merk das selber schon, ich geh ja fleissig ins fitness und so, dann geht's wieder, aber meine kollegen, die das nicht machen, sind einfach nur noch dünne stangen ;-)

und arbeiten bis 11 uhr? was'n das für ein job?^^
Naja dann tippst du wahrscheinlich vorbei, mach auch bodybuilding und schau auf meine Figur
wink.gif

Und ne ich Arbeit ned nur bis elf aber nach elf gehen die Leute schön langsam Mittagspause und ab Nachmittags ist sowieso nicht mehr viel los btw arbeite als IT Spezialist und najabin zwar noch ziemlich jung hab aber schon mehr drauf alles meine Kollegen
tongue.gif

wir haben ja noch nicht mittagszeit also auch keine nudeln

und es heist Pasta oder Teigwahren

die deutschen echt die helden nennen alles Nudeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und welche sauce gibts zu den nudeln? :>

edti: pasta^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also laut Serverstatus Seite sind alle deutsche Realms on... aber wenn ich mich einloggen will, kann cih als Sprache nur "Development" auswählen und die Serverliste ist komplett leer. Hat das noch jemand? :O

Naja dann tippst du wahrscheinlich vorbei, mach auch bodybuilding und schau auf meine Figur
wink.gif

Und ne ich Arbeit ned nur bis elf aber nach elf gehen die Leute schön langsam Mittagspause und ab Nachmittags ist sowieso nicht mehr viel los btw arbeite als IT Spezialist und najabin zwar noch ziemlich jung hab aber schon mehr drauf alles meine Kollegen
tongue.gif
dann arbeitest du von zu hause aus weiter oder hast am arbeitsplatz WoW installiert?
unsure.gif

jung bin ich auch noch (18^^), aber muss trotzdem 8.6h / tag arbeiten
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück