Ja und O.o?
Jo nur ned unterkriegen lassen es gibt überall Vor- und Nachteile@xelyna nee geht auch net ,wenn man alles in der kinderabteilung kaufen muss Schuhgröße zwischen 34 bis 36 je nach dem .Aber ein vorteil hat es ich bekomms billiger da es halt Kindersachen sind^^
Hosen kauf ich auch immer voll gern da =D@xelyna nee geht auch net ,wenn man alles in der kinderabteilung kaufen muss Schuhgröße zwischen 34 bis 36 je nach dem .Aber ein vorteil hat es ich bekomms billiger da es halt Kindersachen sind^^
1.89 wär mir zu gross... da schlägst du dir ja überall die birne ein. ausserdem passt das grösse-breite-verhältnis vermutlich nicht mehr, es sei denn du bist body-builder<----- 1.89mhhh noch wer größer als ich ? ^^ also ich find Mittwoch eigtl ganz ok da mach ich bis elf Uhr fix meine Arbeit und dann zock ich![]()
![]()
Lol 1.97, musst ja oft Beulen auf der Birne haben...Türen sind ja ned alle so groß wie du![]()
pfff *den doofen alli ignoriert*du bisch unwichtig![]()
naja als spanier und italiener ist man halt net so gross wie die deutschen und so
Naja dann tippst du wahrscheinlich vorbei, mach auch bodybuilding und schau auf meine Figur1.89 wär mir zu gross... da schlägst du dir ja überall die birne ein. ausserdem passt das grösse-breite-verhältnis vermutlich nicht mehr, es sei denn du bist body-builderich merk das selber schon, ich geh ja fleissig ins fitness und so, dann geht's wieder, aber meine kollegen, die das nicht machen, sind einfach nur noch dünne stangen ;-)![]()
und arbeiten bis 11 uhr? was'n das für ein job?^^
dann arbeitest du von zu hause aus weiter oder hast am arbeitsplatz WoW installiert?Naja dann tippst du wahrscheinlich vorbei, mach auch bodybuilding und schau auf meine Figur![]()
Und ne ich Arbeit ned nur bis elf aber nach elf gehen die Leute schön langsam Mittagspause und ab Nachmittags ist sowieso nicht mehr viel los btw arbeite als IT Spezialist und najabin zwar noch ziemlich jung hab aber schon mehr drauf alles meine Kollegen![]()