Aber nur für die die keine Uhr haben und deie ganze Nacht durchzocken, ich kenn das da will man ned frühstücken sondern gleich ein ganzes Menü essenOch schade .Manchmal gibt es hier auch um 10 Uhr Nudeln .Hab ih schon mehrfach gesehen^^
Aber nur für die die keine Uhr haben und deie ganze Nacht durchzocken, ich kenn das da will man ned frühstücken sondern gleich ein ganzes Menü essenOch schade .Manchmal gibt es hier auch um 10 Uhr Nudeln .Hab ih schon mehrfach gesehen^^
Hm, also laut Serverstatus Seite sind alle deutsche Realms on... aber wenn ich mich einloggen will, kann cih als Sprache nur "Development" auswählen und die Serverliste ist komplett leer. Hat das noch jemand? :O
Ich hab nen Arbeitsplatz....und gut isser auch Intel Core2Duo, 2GB RAM und ne ATI Karte mit 256MB Vid. SPeicher ^^dann arbeitest du von zu hause aus weiter oder hast am arbeitsplatz WoW installiert?![]()
jung bin ich auch noch (18^^), aber muss trotzdem 8.6h / tag arbeiten![]()
Moin Nats!guten morgen sala nach auch endlich da^^
Jup, immer mit sehr interssanten Soßen *g* (Tomatensoße mit Würstchen, z.b.)Och schade .Manchmal gibt es hier auch um 10 Uhr Nudeln .Hab ih schon mehrfach gesehen^^
Da werden einem doch glatt falsche Hoffnungen gemacht ;>jojo. Blizz bekommts net auf die Reihe wenigstens den Realmstatus auf ihrer Page aktuell zu halten :-/
Bin auch voll gegen BRot ja ok vllt einmal in 3 Wochen nen Stück aber sonst nedIch persönlich könnte mein Mittagessen um 6 uhr essen zb "patsa"^^ oder Pizza . Ich mag net gerne so viel Brot oder so mehr deftig .
Da werden einem doch glatt falsche Hoffnungen gemacht ;>
Moin Nats!
Die anderen noch nicht da? (als Jenny z.b oder die bisher verschollenen?)
Jup, immer mit sehr interssanten Soßen *g* (Tomatensoße mit Würstchen, z.b.)
Guten Morgen!
Ist ja bald Zeit zum Jubiläum feiern hier^^
ja, das mit dem Realmstatus und Entwicklung auswählen ist scheinbar bei jedem so, warten wir halt einfach mal bis elf.
*verstohlenheit aktiviert* *zum Teller mit Penne schleicht* *sich was klaut* *wieder wegscheleicht*so hier für Hippelbein
einen riesen Teller "Penne"
guten
Klar du darfst ruhig schreibenich geh dann mal, hab hier eh nix mehr zu melden![]()
bis denn, schönen mittwoch noch :>