Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och schade .Manchmal gibt es hier auch um 10 Uhr Nudeln .Hab ih schon mehrfach gesehen^^
Aber nur für die die keine Uhr haben und deie ganze Nacht durchzocken, ich kenn das da will man ned frühstücken sondern gleich ein ganzes Menü essen
biggrin.gif

Hm, also laut Serverstatus Seite sind alle deutsche Realms on... aber wenn ich mich einloggen will, kann cih als Sprache nur "Development" auswählen und die Serverliste ist komplett leer. Hat das noch jemand? :O

jojo. Blizz bekommts net auf die Reihe wenigstens den Realmstatus auf ihrer Page aktuell zu halten :-/

Ich persönlich könnte mein Mittagessen um 6 uhr essen zb "patsa"^^ oder Pizza . Ich mag net gerne so viel Brot oder so mehr deftig .

Guten Morgen!
Ist ja bald Zeit zum Jubiläum feiern hier^^
ja, das mit dem Realmstatus und Entwicklung auswählen ist scheinbar bei jedem so, warten wir halt einfach mal bis elf.

Moin Nats!
Die anderen noch nicht da? (als Jenny z.b oder die bisher verschollenen?)

Jup, immer mit sehr interssanten Soßen *g* (Tomatensoße mit Würstchen, z.b.)

ehm jenny hat urlaub 2 wochen glaube sie wird net on kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frühstück gibts wenn ich es schaffe ansonsten nur einen Kaffee!

Aber Mittag muss es raushollen also entweder braten semmeln oder Leberkassemmeln ohne ende

He he und abends dann das was ich so hin bekomme!(also ein gekochtes Ei) he he he
dance.gif

Morgen

Mal schaun ob es Blizz wieder verkackt und ddas ganze bis heute abend dauert wäre ja nix neues

Lg Ade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück