Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*noch einen teller für salavora hinstelle*
Yeah! Warmes Fürhstück!!

Pudding koch und hinstell

so nun Nachtisch für alle
rolleyes.gif

Nachtich muss immer noch reinpassen
*g* Und Nachtisch! Was für ein Pudding?

woow.. wir gehen heute ( wenn sich genug anmelden ) zum ersten mal BT und es sind sage und schreibe 5 Hexer dabei! :o
^
hey gz dan hoff ich mal ihr kommt dahin

habt ihr Mh schon clear?

wir sind am montag 21 x gewipet und letzten donnerstag ca 20 naja der ist bei uns noch nie down -.- tryen den aber auch erst richtig seit donnerstag

hallo coco
smile.gif

naja mir gehts immernoch gleich seit ca 8 wochen naja

und wi egehts dir?

Hi .Bis jetzt noch alles im grünen Bereich.Noch Muss gleich aber wieder auf die Schaff zum 2. mal fürr heute.

Hi Leute!

Ich komme auch noch nicht auf meinen realm
dunno.gif

Ist heute Mittwoch,lol!

Naja, ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
rolleyes.gif

Ich bin heut auch mal wieder arbeiten, werd aber wohl eher in den Sack hauen heute. Mein Vertrag hier läuft eh nur noch 4 wochen, da reiss ich mir nich mehr gross den Hintern für auf
rolleyes.gif

Ansonsten gabs gestern die Nachricht das mein Mann befördert wurde inklusive gehaltserhöhung
clap.gif

Ich muss schon wieder meine Signatur bearbeiten.........oooommmmfffgggg....ist das doof

Ich bin heut auch mal wieder arbeiten, werd aber wohl eher in den Sack hauen heute. Mein Vertrag hier läuft eh nur noch 4 wochen, da reiss ich mir nich mehr gross den Hintern für auf
rolleyes.gif

Ansonsten gabs gestern die Nachricht das mein Mann befördert wurde inklusive gehaltserhöhung
clap.gif

hehe gz gz^^ also musst jetzt nicht mehr arbeiten?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück