Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja du hast glück das du nen priester ausgewält hast

als andere klasse wärst jetzt sicher nicht da wo du jetzt bist^^

Das glaub ich auch, Jäger Hexer und Schurke wäre kacke gewesen. da hätten se mich niemals gebrauchen können. Gibts ja wie
sand am meer hab ich das gefühl....

wb!

ka, wie lange ich gebraucht habe, aber ich kam gerade noch so in die Kara-runs damals ^^
BT hab ich auch als Deko angenfange -_- So nach dem Motto: Minderwertiger Schaden ist besser als kein Schaden (weil dann gearde so viele auf mal in den Feiren waren *g*) Da dann Ausrüstung und Marken bekommen und ZACK schon war ich fester Bestandteil *freu*

Meine beiden Twinks sind auch was langsam. Auch weil ich mit denen anderen Ecken durchqueste und mir die quests durchlese,etc ^^
(und weil ich gerade die Lust an meiner Kriegerin verlroren hab und keine Motivation für meine Magierin habe..)

Wir hatten während der EM sogar Raidpause weil sich keine Sau mehr angemeldet hat. (10 Anmeldungen pro Tag ca.) Von daher war da erstma 4 Wochen frei
sleep.gif

ach ich hatte mit priester glück vo rbc war ich in ner gilde wo es gleich mal paar gemacht haben sind dan grad ubrs und so gegangen und da hab ich dan gleich mal bwl und ony pre machen können^^

und jetzt hab ich ony tasche ^^

ach ich hatte mit priester glück vo rbc war ich in ner gilde wo es gleich mal paar gemacht haben sind dan grad ubrs und so gegangen und da hab ich dan gleich mal bwl und ony pre machen können^^

Vielleicht kann ich mich auch irgendwann mal aufraffen, aber irgendwie kein bock. Latsch hierhin und kill den, sammel augen, sprich mit dem, bring blut mit....usw. Das nervt wie sau.......
blush.gif

falsch^^

also die meiste zeit hockst in brd rum^^ gibt ja auch noch gold für die quest^^

netherschwingen sollt ich mal auf ehrfürchtig bringen -.-

Macht ihr das bei Blutschatten auch mit makros mit den Geistern? ich finds deutlich einfacher so als wenn man die tasten drücken muss
rolleyes.gif
Uhm, nein, kenne nicht mal ein Makro ^^ kannst du das mal posten? Beschreiben? wir haben uns an 5-4-3-tab-3-tab-3-tab... etc gewöhnt.. na ja, mehr oder weniger zumindest

Das glaub ich auch, Jäger Hexer und Schurke wäre kacke gewesen. da hätten se mich niemals gebrauchen können. Gibts ja wie
sand am meer hab ich das gefühl....
Ja leider -_-
Als Schurke ne Gruppe zu finden, ist verdammt anstrengend.. Aber da gewöhnt man sich daran, mit dem lfg selber die Gruppen zusammen zu suchen statt auf ne Einladung zu warten ^^

hast du mc pre gemacht??

ode rkann man sich reinporten lassen?
Hab auch die BC Prequest gemacht. Fand BRD einfach super klasse ^^ bin da so oft auch alleine durchgeschlichen.. (und habe da so oft auch Twinks anderer durchgezogen *ggg*)

Wir hatten während der EM sogar Raidpause weil sich keine Sau mehr angemeldet hat. (10 Anmeldungen pro Tag ca.) Von daher war da erstma 4 Wochen frei
sleep.gif
Während der EM haben wir auch fast nur Kara gemacht ^^
wenn Deutschland spielte lief nichts, ansonsten ... hm.. ich glaube 3 Raids haben wir geschaft

Uhm, nein, kenne nicht mal ein Makro ^^ kannst du das mal posten? Beschreiben? wir haben uns an 5-4-3-tab-3-tab-3-tab... etc gewöhnt.. na ja, mehr oder weniger zumindest

Ich guck mal ebend nach den makros. Ist damit echt deutlich einfacher weil die geisterlanze automatisch das nächste Ziel mit anvisiert und anschiesst.

Gratz! Bei Ony war ich noch nie ^^ hab aber glaub ich die Quest zu ihr (den letzten Step, den ich gemacht hab, war sie zu enttarnen in sw.. ka, ob danach noch was kommt)

falsch^^

also die meiste zeit hockst in brd rum^^ gibt ja auch noch gold für die quest^^

netherschwingen sollt ich mal auf ehrfürchtig bringen -.-
brd ist suuuper ;-)

Hör auf mir Ruf -_- Muss endlich mal die typen Ehrfürchtig kriegen, für die ich dann die illidari-marken eintauschen kann (cenaruis, shatar und noch wer fehlt mir, seher hab ich )

Ich guck mal ebend nach den makros. Ist damit echt deutlich einfacher weil die geisterlanze automatisch das nächste Ziel mit anvisiert und anschiesst.
Das wäre super!
Derzeit gibts bei uns die Diskusion vor Theron soweit durchzuwechseln, dass dijenigen, die zuviel Angst vor der Geistergestalt haben (weil sie es einfach nicht hinkriegen) ausgetauscht werden. (haben btw. genau diese Betroffenen angeregt)

Makro1:
/wirken Geistersalve

Makro2:
/wirkenGeisterketten

Makro3:
/target enemy
/wirken Geisterlanze

Das wäre super!
Derzeit gibts bei uns die Diskusion vor Theron soweit durchzuwechseln, dass dijenigen, die zuviel Angst vor der Geistergestalt haben (weil sie es einfach nicht hinkriegen) ausgetauscht werden. (haben btw. genau diese Betroffenen angeregt)

Ich habs vorher auch immer nich gebacken bekommen weil ich einfach zu langsam war mit dem durchtappen und ich auch meist einen nicht erwischt habe der dann im raid rumlief. Mit dem Makro sind die schon nach ein paar metern tot^^ und sicher immer alle erwischt weil einfach deutlich schneller^^

Probierts einfach mal aus!

sei froh das seher bsit als aldor viel schwerer echt -.- hab da den ruf auch noch net

cenarius ehrfürchtig shatar ehrfürchtig aldor nicht -.-

sei froh das seher bsit als aldor viel schwerer echt -.- hab da den ruf auch noch net

cenarius ehrfürchtig shatar ehrfürchtig aldor nicht -.-

Ich hab mir den rest Aldor-Ruf gekauft den ich brauchte^^

und für die Expedition bin ich etwa 6 mal täglich in den gammeligen non hc inis rumgelaufen *kotz*

Mit fehlt noch Unteres Viertel und ein paar kleine Fraktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht hero gibt mehr ruf marken und kannst 3x machen^^

ich weis das gar net mehr genau welche mir fehlen kansnt ja auf mein profil schauen da stehts^^

also ne ich kaufe mir doch keien aldor sachen viel zu teuer^^

warum nicht hero gibt mehr ruf marken und kannst 3x machen^^

ich weis das gar net mehr genau welche mir fehlen kansnt ja auf mein profil schauen da stehts^^

also ne ich kaufe mir doch keien aldor sachen viel zu teuer^^

Sooo viel mehr ruf gabs auf hc auch nich und ich hatte halt grad ne gruppe zusammen die für den tank da irgendwas unbedingt wollte. (Dampfkammer) Von daher immer bis zu Kalithresh und anschliessend resetten und wieder rein^^

War schon nervig, aber mit netten leuten auch lustig
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück