Tehodrakis
Rare-Mob
- Kommentare
- 48
am wochenende gehe ihc mal beta testen nen freund von mir hat ja so nen key^^
ein freund von mir hat keinen key
schon fast n wunder
am wochenende gehe ihc mal beta testen nen freund von mir hat ja so nen key^^
Das ist ja das Problem... Ich bin Heiler, wir sind bisher mit 3 Heilern reingegangen, und ich habe das Gefühl, dass es mit 2 Heilern möglich ist... Aber nur, wenn die DD's nicht so viel Randomschaden von den Mobs abkriegen^^ehm geht ihr mit 3 heiler wen nicht dan braucht ihr bessere dds^^
Ja,
Computer-Kurs sind toll, aber sie können einfach total langweilig sein, besonders wenn es um das Thema Serienbrief geht *heul*
Aber morgen ist es für mich vorbei
*jubel*
Also dürft ihr mir morgen ab 11 Uhr die Daumen drücken. Werde am nächsten Mittwoch, dann mitteilen ob ich bestanden habe oder nicht.
Die Prüfung geht 45min, und wird von Mircosoft abgenommen.
Gruss Schwarzes Schaf
Das ist ja das Problem... Ich bin Heiler, wir sind bisher mit 3 Heilern reingegangen, und ich habe das Gefühl, dass es mit 2 Heilern möglich ist... Aber nur, wenn die DD's nicht so viel Randomschaden von den Mobs abkriegen^^
Unser Equipstand ist halt nicht der beste... Wenn wir die Top-Gruppe dabei haben, haben alle ZA/Markenequip...
Wir haben nur 2-3 Caster, die in der Lage sind, über 1000 dps zu fahren bisher. Ob das reicht?
Ich drück dir die Daumen![]()
Hau rein!![]()
@ Tehodrakis: Nette Sig, gefällt mir![]()
*KREISCH* Du hier![]()
*KREISCH* Du hier![]()
*KREISCH* Du hier![]()
Ihr wollt das Thema "FRAUEN" okay, ihr bekommt es, ihr wollt es ja nicht anders.
Ich bin eine Frau, die Aufmunterung, Mut und Glück zugesprochen braucht für Morgen.
*mimmi mimmi*
*traurig guck*
*sich überflüssig fühl*
*sauer weil mich keiner beachtet*
*usw*
*sich innerlich kaputtlach über das Geschriebene*
omg, hoffentlich werde ich niemals so werden^^
Gruss Schwarzes Schaf
auf leren magen sollst du ent schreien