Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Spiele schon ewig Wow, nur bis jetzt hatte ich noch nie Lust etwas hierein zu schreiben.^^

Aber jetzt hab ich das mal so bisschen durchgelesen und ich find es wirklich sehr angenehm. Nur freundliche Worte, keine hitzigen Diskussionen, einfaches Abwarten und quatschen^^.

Ich mach mir jetzt erstmal Frühstück, wie schön dass ich das mal erlebe als Student^^, sonst ist ja frühaufstehen nicht so mein Ding. Dann werd ich weiter an meiner Diplomarbeit schreiben und ab elf werd ich dann wohl ein bisschen PVP machen^^.

Jo dann wünsch ich allen einen schönen Guten Morgen und einen geseegneten Appetit für alle die noch frühstücken wollen
happy.gif

wen dein server net länger down is

Ich mach mir jetzt erstmal Frühstück, wie schön dass ich das mal erlebe als Student^^, sonst ist ja frühaufstehen nicht so mein Ding. Dann werd ich weiter an meiner Diplomarbeit schreiben und ab elf werd ich dann wohl ein bisschen PVP machen^^.
Diplomarbeit? Oh Gott :/
Eines der Dinge zu denen ich jetzt keine Lust hätte
w00t.gif

Mal brav gumo sage...
Sind ja immer noch die selben die hier schreiben pfui !!!
happy.gif

knuddel @ wolke schön brav dableiben wenn ich auch mal wieder reinschau!
biggrin.gif

was pfui????

ach ja Ruven fals dich interessiert

gilde hat 4 bosse in bt down
und schau mal bei mir im profil nach ^^
was ich gerkriegt hab muahahaha
(kommentar wünschenswert *hust*)

So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Spiele schon ewig Wow, nur bis jetzt hatte ich noch nie Lust etwas hierein zu schreiben.^^

Aber jetzt hab ich das mal so bisschen durchgelesen und ich find es wirklich sehr angenehm. Nur freundliche Worte, keine hitzigen Diskussionen, einfaches Abwarten und quatschen^^.

Jo dann wünsch ich allen einen schönen Guten Morgen und einen geseegneten Appetit für alle die noch frühstücken wollen
happy.gif

thx dir auch^^

viel glück bei der arbeit

jo aber wnen alle dich vermisssen dann bist du weg und net wenn du alle vermisst wir, oder ?

ich bin mir net mehr so sicher was ich wie in wlecher reihenfolge schrieben wollte

ähhhhh ja... so in etwa^^

Diplomarbeit? Oh Gott :/
Eines der Dinge zu denen ich jetzt keine Lust hätte
w00t.gif

Wer hat da schon Lust drauf... Ich muss auch in nem halben Jahr ran... Und Freude kommt mir bei dem Gedanken daran bestimmt nicht hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück