Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare erwünscht http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry859840
Ach ich bin noch zu müde um was schön ironisch triefendes von mir zu geben
wink.gif

früher ins bett *hust*

und komm mich mal endlich besuchen^^

früher ins bett *hust*

und komm mich mal endlich besuchen^^
Ne.. konnt nicht schlafen.. die ganze Woche schon nicht richtig ^-^
Zu dir? Jessas
biggrin.gif

/e: Bäh.. Natsu hats nicht geschnallt dass ich den Thread sondern meinen schön ausgeklügelten Beitrag meinte *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Glücklicher,

ich hab noch den ganzen Tag bis um 15h Word-Kurs. Gleich erstmal in der Pause mir mein Wecken mümmeln und etwas Mezzo trinken.

Und dann wieder Prüfungsvorbereitungs-Aufgaben widmen.

Gruss Schwarzes Schaf

naja dein priester hat keine sachen aus bt an und dein warri auch net !

sagtest ja auch is pvp

aber im inventar hat dein priest keine bt sachen wnen ich das so sehe

und auch keine bosskills !

guck mir ma den warri an

Meine doofe Hexe geht am WE auch wieder BT und Hyjal am Donnerstag, mal sehen was da so fällt *hoff hoff*

ICH HABE GESAGT DIE GILDE HAT BT 4 BOSSE DOWN

NICHT ICH

DIE WAREN BT ALS ICH IM URLAUB WAR

na und habe Mh shcon paar mal 4 bosse gekillt und immernoch nichts gekriegt

angry.gif

Grrr, kaum hat man mal ne viertelstunde was zu tun, scho ist man heillos am hintennach stolpern
smile.gif

anstelle von 3 heiler schmeist dne schlechtesten(oder der der man nicht braucht) weg und nehmt dafür nen shadow oder moonkin mit je nachdem ob ihr dne habt oder net

Druiden heiler gegen druidenmoonkin austauschen

und mit pala tank ist es schon angenehmer gegen die luchsgrp

Heiler... Naja: wir haben nen Healpriest (2.1k +heal), einen Holypala (1.7-1.8k +heal) und einen Baumdruiden (knapp 2k +heal (wenn man die zusätzliche Heilung in Baumform dazu rechnet, ca 2.2k) --> meine Wenigkeit). Ich mache alleine jeweils 40% + der gesamtheilung aus, von daher weiss ich nicht, ob die Leute ohne mich auskommen
blush.gif
mal abgesehen davon, dass ich ein Heiler bin, der kaum oom geht, obwohl ich (im gegensatz zu den anderen heilern) nicht in der gleichen Gruppe wie der Shadow-priest bin.
Was spricht eigentlich gegen einen Druidenheiler? Habe schon mal nen Kommentar gelesen wie "Ihr nehmt Druidenheiler mit für ZA-Timerun? Krass!" Versteh nicht ganz, was ihr gegen uns bäumchen habt...
cry.gif

Moonkin wäre bestimmt nicht schlecht wegen der Critaura, allerdings bin ich der einzige Druide, der überhaupt Casterequip hat (die anderen haben nur Tank-ausrüstung), und meine 750-800 spelldmg die ich in diesem Equip habe, reichen nicht aus für einen ZA-Timerun...

Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.
Liebe den Spruch!
top.gif

Grrr, kaum hat man mal ne viertelstunde was zu tun, scho ist man heillos am hintennach stolpern
smile.gif

Heiler... Naja: wir haben nen Healpriest (2.1k +heal), einen Holypala (1.7-1.8k +heal) und einen Baumdruiden (knapp 2k +heal (wenn man die zusätzliche Heilung in Baumform dazu rechnet, ca 2.2k) --> meine Wenigkeit). Ich mache alleine jeweils 40% + der gesamtheilung aus, von daher weiss ich nicht, ob die Leute ohne mich auskommen
blush.gif
mal abgesehen davon, dass ich ein Heiler bin, der kaum oom geht, obwohl ich (im gegensatz zu den anderen heilern) nicht in der gleichen Gruppe wie der Shadow-priest bin.
Was spricht eigentlich gegen einen Druidenheiler? Habe schon mal nen Kommentar gelesen wie "Ihr nehmt Druidenheiler mit für ZA-Timerun? Krass!" Versteh nicht ganz, was ihr gegen uns bäumchen habt...
cry.gif

Moonkin wäre bestimmt nicht schlecht wegen der Critaura, allerdings bin ich der einzige Druide, der überhaupt Casterequip hat (die anderen haben nur Tank-ausrüstung), und meine 750-800 spelldmg die ich in diesem Equip habe, reichen nicht aus für einen ZA-Timerun...

Liebe den Spruch!
top.gif

hab nicht gesagt ich mag den net^^

also dan schmeist dne pala raus und tauscht den gegen nen pala tank ein fals ihr es noch net habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück