Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns gestern:
1xProtpala
1xFeral Tankdruide
1xMage
2xHexer
1xWarri
1xEule
1xBonsai
1xHealpriest
1xJäger

mmm...
war lange nimmer da!

Und da mir keiner von euch mehr schreibt musst ich ja mal wieder vorbeischaun!
Und ausserdem wollt ich wissen ob Natsu immer noch verzweifelt nach ner Frau sucht !!
tongue.gif

Schlechten Menschen gehts doch immer gut^^

Also alles prima
biggrin.gif

Nur hab ich keinen Bock mehr hier im Büro zu hocken. Ich muss ja nur noch 4 wochen bis Ende ist. Das motiviert nicht gerade

mmm...
war lange nimmer da!

Und da mir keiner von euch mehr schreibt musst ich ja mal wieder vorbeischaun!
Und ausserdem wollt ich wissen ob Natsu immer noch verzweifelt nach ner Frau sucht !!
tongue.gif

-.-

du warst der jendige der einfach abgehauen ist nicht wir die nicht mti dir schrieben wollten

das problem ist denk ich mal nicht der dmg, sondern vieleicht eher die mangelnden cc fähigkeiten. in instanzen wie tdm )nagut, die ist auch nicht mehr so schwer) aber zerschmetterte hallen hero, da komnmts auf jeden cc an den man haben kann *find*

furykrieger sind mir aber keineswegs unsympathisch

Ja da wirst wohl recht haben
rolleyes.gif

Aber viele Leute denken auch das wir kein Schaden machen...gut ok...grün / blau equipte Fur´s machen auch kein Schaden...aber ich schon
biggrin.gif

Danke
smile.gif

mhm ich gehe selten za

ich hab ja mein mount^^

Ich hätt das auch gerne, aber jeden Samstag da reinrennen ist mir dann doch zu anstrengend wenn ich ehrlich bin. Das ist ja der einzige Raidfreie tag in der woche und den würd ich dann auch gerne echt mal ohne raid verbringen. Vor allem ist es ja nicht so als wenn wir nur mich als shadow hätten, nein wir haben drei. Aber die anderen gehen ja nie mit......
rolleyes.gif

Unsere Mannschaft:
1xProtpala
1xFeral Tankdruide
1xHealpriest
1xHealdruide
1xShadow
1xMage
1xHexer
Die restlichen 3 Plätze werden mit Hexer, Schurke, Enhancer ausgefüllt, je nach dem wer mitkommen kann. Sollte dann wohl mindestens 1 Schamie sein, 2 wären wohl besser wegen dem Kampfrausch, und noch ein Hexer dabei sein.
Ist halt das Problem wenn die Gilde so klein ist bzw so wenige Chars die für einen Timerun einigermassen ausgerüstet sind...
smile.gif

Jo kommt natürlich drauf an wie groß die Gidle ist und wie man ausgestattet ist
smile.gif

Bin jetzt von mir ausgegangen und auf den 4 Kistenrun.

Ja da wirst wohl recht haben
rolleyes.gif

Aber viele Leute denken auch das wir kein Schaden machen...gut ok...grün / blau equipte Fur´s machen auch kein Schaden...aber ich schon
biggrin.gif

Danke
smile.gif

furys bzw. krieger sind halt leider sehr stark equip abhängig.
aber titangrip oder wie das neue talent heisst dürfte ja doch nen ordentlichen vorteil für furys geben ^^

jap^^

sie war aber beschäftigt -.-

wan hast den mal mehr zeit?

aaaaaa hab sitzung shceise man sieht sich später
sad.gif

net weg gehen coco

gestern hab ich von 17 uhr an nur rumgegammelt aber Natsuu war ja nich in sicht. Du musstest ja erst auftauchen als Arena angesagt war -.-

Samstags hab ich immer zeit in Massen weil kein raid und auch noch Wochenende^^

Vom Frühstück zurück, eile ich jetzt gleich weiter... Also bin weg... Macht's gut ihr "lieben" ;P

P.s.: Hallo .Côcolein
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück