Unser Lineup beinhaltet auch immer nen Shadow für ZA.....Ich will aber nich mehr mit. Immer ich..........Pfffff![]()
hmm dafür hab ich ja ne mybuffed seite etc *fg*
mmm...
war lange nimmer da!
Und da mir keiner von euch mehr schreibt musst ich ja mal wieder vorbeischaun!
Und ausserdem wollt ich wissen ob Natsu immer noch verzweifelt nach ner Frau sucht !!![]()
mmm...
war lange nimmer da!
Und da mir keiner von euch mehr schreibt musst ich ja mal wieder vorbeischaun!
Und ausserdem wollt ich wissen ob Natsu immer noch verzweifelt nach ner Frau sucht !!![]()
ey es is erst 10 uhr und mein server is schon online! schweinerei
das problem ist denk ich mal nicht der dmg, sondern vieleicht eher die mangelnden cc fähigkeiten. in instanzen wie tdm )nagut, die ist auch nicht mehr so schwer) aber zerschmetterte hallen hero, da komnmts auf jeden cc an den man haben kann *find*
furykrieger sind mir aber keineswegs unsympathisch
mhm ich gehe selten za
ich hab ja mein mount^^
Schlechten Menschen gehts doch immer gut^^
Also alles prima![]()
Nur hab ich keinen Bock mehr hier im Büro zu hocken. Ich muss ja nur noch 4 wochen bis Ende ist. Das motiviert nicht gerade
Unsere Mannschaft:
1xProtpala
1xFeral Tankdruide
1xHealpriest
1xHealdruide
1xShadow
1xMage
1xHexer
Die restlichen 3 Plätze werden mit Hexer, Schurke, Enhancer ausgefüllt, je nach dem wer mitkommen kann. Sollte dann wohl mindestens 1 Schamie sein, 2 wären wohl besser wegen dem Kampfrausch, und noch ein Hexer dabei sein.
Ist halt das Problem wenn die Gilde so klein ist bzw so wenige Chars die für einen Timerun einigermassen ausgerüstet sind...![]()
Er hat mich gestern besucht^^
Ja da wirst wohl recht haben![]()
Aber viele Leute denken auch das wir kein Schaden machen...gut ok...grün / blau equipte Fur´s machen auch kein Schaden...aber ich schon![]()
Danke![]()
jap^^
sie war aber beschäftigt -.-
wan hast den mal mehr zeit?
aaaaaa hab sitzung shceise man sieht sich später![]()
net weg gehen coco
n bissel mitpfeif*vor sich hin pfeif*..