Also nein, was sagt dein Freund dazu?![]()
Nimm nen Krieger![]()
Aber wahrscheinlich weil Palas die besten Beschützer sind![]()
Dafür sind jetzt Poster mit hässlichem Avatar und grösstenteils nur mit viel Phantasie entzifferbaren Aussagen hier gelandet...wäre möglich das sie alle jetz weg sind XD
Auf den Todeskrallen war vor kurzem eine RP Hochzeit in Ogrimmar, war echt schön.
Hat sich auch ein GM dazu gesellt und Feuerwerk gemacht![]()
Wenn ich dazu komm stell ich mal Screens on.
rofl ne shadow die auf Palas steht! *zomfg*
naja da ichs nich bin werd ich ma meine connections auf pernolde spielen lassen...
SW kommst sicher nich durch![]()
tja die blutelfen sind sich einfach zu fein um sich drauf zu spezialisieren auf die fresse zu kriegen^^Blutelfenkrieger gibts leider nich![]()
Beschützer und auch irgendwie eine Multi-Tasking-Klasse so wie ich auch. Alles können aber nix richtig![]()
Blutelfenkrieger gibts leider nich![]()
Beschützer und auch irgendwie eine Multi-Tasking-Klasse so wie ich auch. Alles können aber nix richtig![]()
tja die blutelfen sind sich einfach zu fein um sich drauf zu spezialisieren auf die fresse zu kriegen^^
Du stehst also auf Blutelfen?![]()
Nein, du kannst nich tanken![]()
![]()
So wirds sein![]()
![]()
wen dem so wäre bräuchtest ja deinen pala nichIch kann nich mal Durn tanken. Letztens erst probiert![]()
Ich kann nich mal Durn tanken. Letztens erst probiert![]()
Blödelfen? Oh Gott...Fein auf jeden Fall...aber schick aussehen tun se auf jeden Fall^^
da spricht die traditionelle horde oder wie^^Blödelfen? Oh Gott...
man Coco war dir wieder langweilig?![]()
![]()
Blödelfen? Oh Gott...
Genau das. Ich bereu es sowas von, dass mein Magier ne Belfe ist -.-"da spricht die traditionelle horde oder wie^^