Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich haben die zicken erst zum spielen gebracht. Gut wenn ich jetzt gucken würde würd ich warscheinlich ne untote spielen
blush.gif

Aber da ich jetzt nunmal ne Belfe spiele kommt da halt nur für mich ein Pala in frage. Und die Männlichen find ich echt schnuckelig. Wenn man das jetzt mal mit Orcs vergleicht....buuuuääää die Monsterarme einfach nur.
es geht nichts über untote und trolle (auch wen bilzzard gegenüber trolle rassistisch is kann das den die warheit sein das ein troll aufn raptor nich durch den uc fahrstuhl eingang kommt ich find das eine frechheit!)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht nichts über untote und trolle (auch wen bilzzard gegenüber trolle rassistisch is kann das den die warheit sein das ein troll aufn raptor nich durch den uc fahrstull eingang kommt ich find das eine frechheit!)^^

Die Blefe aufm Pferd passt da auch nich rein^^

Mich haben die zicken erst zum spielen gebracht. Gut wenn ich jetzt gucken würde würd ich warscheinlich ne untote spielen
blush.gif

Aber da ich jetzt nunmal ne Belfe spiele kommt da halt nur für mich ein Pala in frage. Und die Männlichen find ich echt schnuckelig. Wenn man das jetzt mal mit Orcs vergleicht....buuuuääää die Monsterarme einfach nur.

Also entschuldigung aber männl. B-elfen sind definitiv nicht hetero!

Also entschuldigung aber männl. B-elfen sind definitiv nicht hetero!

Das sagen viele aber ich finds irgendwie dennoch niedlich. Und is ja auch nur ein paar Pixel etc. Also isses doch eigentlich auch wurscht...

aber recht haste in dem Sinn das die T5 sachen ne seltsame farbe haben und auch der Hp balken dazu passt
tongue.gif

Guten Appetit!

Ich bin mal kurz Arbeitszeugnisse schreiben und dann auch mal was essen...bis gleisch

so ich habs endlich geschaft nach verlängerter sitzung und dan gleich noch mittag gemacht scheiss sitzung echt wusste ich schöne 10 sek vorher -.-

Arbeitszeugnisse schreiben klingt irgendwie böse...
Bin auch länger afk!!
tongue.gif

Bis späteter oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück