Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist verwirrt^^

Weil ich zu Ruven geh!
biggrin.gif

ja seit paar monaten....

@ sleepy würd ich auch net echt behidnert lol

naja wirst schon recht haben
smile.gif

Ohne Witz. Ich zahl das Schild und gut ist. Aber nein der Staat muss auch noch was daran verdienen. Meinetwegen Zahl ich auch die 25€ fürs ausrücken, aber ne mehr seh ich nicht ein.

Staat = Fürn Arsch!!

Allein wenn ich mein Lohn bekomme, könnt ich kotzen...

aus 2000 brutto machen die eben ganz spontan 1250 netto... boah ich muss mich so aufregen^^

ja seit paar monaten....

@ sleepy würd ich auch net echt behidnert lol

naja wirst schon recht haben
smile.gif

Ich hoffs mal. Achja mal noch son witziges Polizei Beispiel. N freund von mir hat ein Schild mit 90 km/h in der Kurve umgenietet. 3 Autos hinten reingefahren.

Was bekam er ? Richtig ne Rechnung vom Schild und 25€ ......................................................

Ich hoffs mal. Achja mal noch son witziges Polizei Beispiel. N freund von mir hat ein Schild mit 90 km/h in der Kurve umgenietet. 3 Autos hinten reingefahren.

Was bekam er ? Richtig ne Rechnung vom Schild und 25€ ......................................................

Mein Vater ist mal auf der Autobahn ins Schleudern gekommen und hat sein auto in die Leitplanke gewickelt. Da hat er ne rechnung über die Leitplanke bekommen oO

Find ich echt merkwürdig sowas. hat er ja nich mit absicht seinen Wagen zu klump gefahren. Und er war auch nich zu schnell....
unsure.gif

Mein Vater ist mal auf der Autobahn ins Schleudern gekommen und hat sein auto in die Leitplanke gewickelt. Da hat er ne rechnung über die Leitplanke bekommen oO

Find ich echt merkwürdig sowas. hat er ja nich mit absicht seinen Wagen zu klump gefahren. Und er war auch nich zu schnell....
unsure.gif

naja deutschland unbegrenzt wie willst da zu shcnell sein?^^

Habt Ihr alle was gegen Straßenschilder? ^^

Aber krass, mir kommts so vor als würd jeder machen was er will...

naja deutschland unbegrenzt wie willst da zu shcnell sein?^^

Nee, da sind auch auf Autobahnen stellen wos beschränkungen gibt. Und da war 120 angesagt, soweit ich mich erinner. (is schon was her)

Er sollte dann über 6000 Euro für die Leitplanke bezahlen und nebenbei noch den geleasten Wagen an der Backe mit Totalschaden. Ganz grosses Kino

mhm ein fruend von mir hat so einen ziemlich teuren BMW geschrottet mti sienem mottorrahd^^

also sprich er hat die seite und den felgen demoliert

und er musste so 2k euro bezahlen ^^

von 2000 euro werden 750 euro abgezogen???

jeden monat???

Jo ist bei mir auch fast so.

1870 brutto und 1178 netto -.-

könnt ich immer kotzen bei!

Und ich bin nicht mehr in der Kirche und hab ne günstige Krankenkasse. Mehr geht einfach nich zu sparen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück