Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
Du bist verwirrt^^
Weil ich zu Ruven geh!![]()
ja seit paar monaten....
@ sleepy würd ich auch net echt behidnert lol
naja wirst schon recht haben
Du bist verwirrt^^
Weil ich zu Ruven geh!![]()
Ohne Witz. Ich zahl das Schild und gut ist. Aber nein der Staat muss auch noch was daran verdienen. Meinetwegen Zahl ich auch die 25€ fürs ausrücken, aber ne mehr seh ich nicht ein.
ja seit paar monaten....
@ sleepy würd ich auch net echt behidnert lol
naja wirst schon recht haben![]()
wir sind doch alle ein bisschen Bluna![]()
wir sind doch alle ein bisschen Bluna![]()
Petzerich!wuaa xely hat gesagt bin doof -.-
Staat = Fürn Arsch!!
Allein wenn ich mein Lohn bekomme, könnt ich kotzen...
aus 2000 brutto machen die eben ganz spontan 1250 netto... boah ich muss mich so aufregen^^
Ich hoffs mal. Achja mal noch son witziges Polizei Beispiel. N freund von mir hat ein Schild mit 90 km/h in der Kurve umgenietet. 3 Autos hinten reingefahren.
Was bekam er ? Richtig ne Rechnung vom Schild und 25€ ......................................................
Petzerich!
wtf warum den das?^^
Mein Vater ist mal auf der Autobahn ins Schleudern gekommen und hat sein auto in die Leitplanke gewickelt. Da hat er ne rechnung über die Leitplanke bekommen oO
Find ich echt merkwürdig sowas. hat er ja nich mit absicht seinen Wagen zu klump gefahren. Und er war auch nich zu schnell....![]()
ich glaub das nennt sich Lohnsteuer etc. XD
Ich hoffs mal. Achja mal noch son witziges Polizei Beispiel. N freund von mir hat ein Schild mit 90 km/h in der Kurve umgenietet. 3 Autos hinten reingefahren.
Was bekam er ? Richtig ne Rechnung vom Schild und 25€ ......................................................
naja deutschland unbegrenzt wie willst da zu shcnell sein?^^
naja deutschland unbegrenzt wie willst da zu shcnell sein?^^
von 2000 euro werden 750 euro abgezogen???
jeden monat???
Traurig aber wahr...
von 2000 euro werden 750 euro abgezogen???
jeden monat???