Yay endlich wieder im Mittwochsfred postenI AM BACK *gg Dank anonymer Proxis ist es mir gelungen unseren Admins aus dem Weg zu gehen und Buffed wieder auf Arbeit frei zu schalten *freu*![]()
Wer mich noch kennt *ganz doll wink* Alle anderen werden mich bald kennen lernen *gg
so long Ruffy
Yay endlich wieder im Mittwochsfred postenI AM BACK *gg Dank anonymer Proxis ist es mir gelungen unseren Admins aus dem Weg zu gehen und Buffed wieder auf Arbeit frei zu schalten *freu*![]()
Wer mich noch kennt *ganz doll wink* Alle anderen werden mich bald kennen lernen *gg
so long Ruffy
Moin Natsmorgen sala
na alles klar bei dir??
thx für den tee
*sich in einen heissen pingu verwandeln tut*
Moin Nats
Yeah! Pingu power!
Bin genau zur richtigen Zeit heute gekommen, wie es scheint *sich auch das Bild als sig einbaut und weiterhin über diese suuuper lahme Internetverbindung flucht!*
Auf den ersten Server kann man sich wieder einloggen![]()
Dex
was dagegen? wen dem so sei es zwingt dich keiner hier reinzukommenecht klasse dieser mittwochsthread...immer wieder der gleiche mi**
echt klasse dieser mittwochsthread...immer wieder der gleiche mi**
Hy slavery,Salaaaaaaa *umarm*
Hab schon lang nichts mehr von dir gehört![]()
Hy Ruffy!Yay endlich wieder im Mittwochsfred postenI AM BACK *gg Dank anonymer Proxis ist es mir gelungen unseren Admins aus dem Weg zu gehen und Buffed wieder auf Arbeit frei zu schalten *freu*![]()
so long Ruffy
Was erwartet denn der Herr?
Frühstück ans Bett? Unterhaltung der feinsten gehobenen Art?
Wir unterhalten uns einfach nur! Wenns dir nicht passt troll dich doch woanders hin
wär ja noch schönergenau ich krieg ja auch net was ich will -.-^^
wär ja noch schöner
wär ja noch schöner
Was erwartet denn der Herr?
Frühstück ans Bett? Unterhaltung der feinsten gehobenen Art?
Wir unterhalten uns einfach nur! Wenns dir nicht passt troll dich doch woanders hin