Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder warum macht man nicht anstelle von hühnerspiegel ei so ein riesen strausspiegel ei?
Wein in einem Straußenei soviel drin ist, wie in ca. 13 Hühnereiern ^^ (und die Schale ist so irre dick!)

Huhu =) Jau wir sind jetzt bei 365 und lesen parallel dazu noch die Mangas
smile.gif
Ich hoffe das bald Dezember ist denn dann kommt endlich der nächste Hellsing, Black Lagoon und One Piece Manga raus....immer dieses ewige Warten ^^
*g*
Fand den Kampf gegen OZ bisher klasse.
Dieses "Pf, du hast uns noch nicht richtig kennen gelernt, jetzt machen wir dich platt!"
Der nächste Hellsing! Hm, ich glaube ich muss mir noch den derzeit neusten holen.

Sala du machst mich ganz traurig in meinem kleinen Herzen
crying.gif
biggrin.gif

Ich begrüß dich da voll und du schreibst mir nich mal
crying.gif

Wein in einem Straußenei soviel drin ist, wie in ca. 13 Hühnereiern ^^ (und die Schale ist so irre dick!)

*g*
Fand den Kampf gegen OZ bisher klasse.
Dieses "Pf, du hast uns noch nicht richtig kennen gelernt, jetzt machen wir dich platt!"
Der nächste Hellsing! Hm, ich glaube ich muss mir noch den derzeit neusten holen.

Yay das letzte war eigentlich nur ein riesen Gemetzel, aber Alucad ist halt einfach nur cool
smile.gif
Hab mir die Tage den WoW Manga geholt (der mit den Kurzgeschichten) fand ich auch gut.

@Natsumee: Hau Dir einfach ein Paket Hühnereier in die Pfanne und mit ein wenig Fantasie hast du das beste Straußenspiegelei der Welt ^^

Yay das letzte war eigentlich nur ein riesen Gemetzel, aber Alucad ist halt einfach nur cool
smile.gif
Hab mir die Tage den WoW Manga geholt (der mit den Kurzgeschichten) fand ich auch gut.

@Natsumee: Hau Dir einfach ein Paket Hühnereier in die Pfanne und mit ein wenig Fantasie hast du das beste Straußenspiegelei der Welt ^^

mhm könnte gehen aber ich wil EINEN Dotter

Sag ma sala ich merk gerade du willst mich 4 Teilen?
Hast du mit He Man gefrühstückt das du dich als schurke freiwillig mit nem prot pala anlegst?
smile.gif

Top 20 Verfasser von heute
Mitglied Mitglied seit Beiträge insgesamt Beiträge von heute % von heute
Natsumee 1.02.2007 2.735 103 2.76%
Slavery 2.03.2007 1.237 59 1.58%

Warum wundert mich das nich?
biggrin.gif

Natsu du Freak!
laugh.gif

smile.gif
wow manga, wie heißt der?

Ja, einfach so
cry.gif

*ganz verstört und traurig zu Sala schau*

Hallo
smile.gif
^^

Hm, erst die Hühnereier trennen, dotter verrühren und dann gemeinsam in die Pfanne?

Eiweiß und Eigelb trennen. Zuerst das Eiweiß in die Pfanne, einen Teller oder Ähnliches in die Mitte legen das die frei bleibt und wenn das Eiweiß gestockt ist den Teller rausnehmen und das Eigelb in die freie Fläche gießen. Voilá Straußenspiegelei ^^

Top 20 Verfasser von heute
Mitglied Mitglied seit Beiträge insgesamt Beiträge von heute % von heute
Natsumee 1.02.2007 2.735 103 2.76%
Slavery 2.03.2007 1.237 59 1.58%

Warum wundert mich das nich?
biggrin.gif

Natsu du Freak!
laugh.gif

*hust*

muss die beiträge die ich donnerstag freitag samstag und sonntag nicht mache halt heute kompensieren^^

Eiweiß und Eigelb trennen. Zuerst das Eiweiß in die Pfanne, einen Teller oder Ähnliches in die Mitte legen das die frei bleibt und wenn das Eiweiß gestockt ist den Teller rausnehmen und das Eigelb in die freie Fläche gießen. Voilá Straußenspiegelei ^^

könnte sogar klappen^^

muss ich mal testen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück