.Côco
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
naja^^
hey coco wen du dan keien lust auf shadow hast kannst ja auf terrordar kommen^^
Terrodar is aber n pvp server oder? *kotz*
ich mag das nich^^
naja^^
hey coco wen du dan keien lust auf shadow hast kannst ja auf terrordar kommen^^
Terrodar is aber n pvp server oder? *kotz*
ich mag das nich^^
Hm ich wär im nachhinein gerne auf einem PVP Server aber keine lust neu zu lvln =)
pvp server sind eh die coolsten würd mich stören nebenmir imme rhordler rumlaufen zu sehen
Yay ^^ For the Horde ^^
pvp server sind eh die coolsten würd mich stören nebenmir imme rhordler rumlaufen zu sehen
Und ich könnt nie nen Allianzler spielen...ich weiss nich. irgendwas sträubt sich da![]()
argh ihr mistkerle! SAP haben wir in unserem Geschäft, mit dem arbeite ich den ganzen Tag... und nun gibt's in unserem Konzern (Benteler --> Die haben übrigens auch in D'dorf und Ratingen eine Zweigstelle) eine Vereinheitlichung, und wir müssen das ganze SAP-zeugs neu lernen, weil so viel ändert *grrr*
Reeeeeeeeeeeeeeeeeee *ins Forum hüpf und in die Runde wink*
argh ihr mistkerle! SAP haben wir in unserem Geschäft, mit dem arbeite ich den ganzen Tag... und nun gibt's in unserem Konzern (Benteler --> Die haben übrigens auch in D'dorf und Ratingen eine Zweigstelle) eine Vereinheitlichung, und wir müssen das ganze SAP-zeugs neu lernen, weil so viel ändert *grrr*![]()
stimmt net mach ne dreanei frau oder nachtelfe
Niemals ne Nachtelfe. Deanei evtl noch aber die Nacktelfen gehen gar nich....-.-
Ich bin jetzt erstmal fix was essen sonst verhunger ich noch hier
welcome back !!
ja dan gogo horde löschen und auf terrordar rüber husch^^
oke guten apetit![]()
wb slave