Eben und meistens sinds halt dann doch die Schurken...
jap richtig, denn die fahren auch geilen DMG mit support
als meele stehe ich mit guten support aber auch den mages und warlocks nichts hinten nach
Eben und meistens sinds halt dann doch die Schurken...
id das eigentlich auf allen servern so schlimm mit den kriegsbären der amani?
also das sich jeder die kauft und es min 1 gilde gibt die den für 5k oder so verkauft?
was daran schlimm is?
willst du keine ahnung fb weltmeister sein weil du für 3 wochen "ins team geholt" wurdest gegen geld?
ich versteh nur den sinn nich
tschüss und viel spass in der sitzungbei uns verkaufen den sogar 2 Gilden XD
ich bin mal afk in ner Besprechung....
falls wir uns nachher nicht mehr sehen weil ihr schon weg seit: schöne Woche noch etc.^^
bei uns verkaufen den sogar 2 Gilden XD
falls wir uns nachher nicht mehr sehen weil ihr schon weg seit: schöne Woche noch etc.^^
was daran schlimm is?
willst du keine ahnung fb weltmeister sein weil du für 3 wochen "ins team geholt" wurdest gegen geld?
ich versteh nur den sinn nich
Kurz und Schlicht: JA!![]()
bye und viel spass beim besprechen ^^
edit: verdammt ich hab mich am vormittag gereggt und hab schon 30 posts![]()
bei uns verkaufen den sogar 2 Gilden XD
100% spammer^^
harrr ^^
so bin mal post machen, bis später
@ slavery
ob du als was weiss ich sehr reicher regional fußball spieler dich in irgend n wm team einkaufen lassen willszt und die dich gegen einen andren spieler austauschen der auch nicht spielen würde und du dann stolz weltmeister bist
frag mich nicht was nachts träum
bin weg basketball cu viel spaß noch
@ slavery
ob du als was weiss ich sehr reicher regional fußball spieler dich in irgend n wm team einkaufen lassen willszt und die dich gegen einen andren spieler austauschen der auch nicht spielen würde und du dann stolz weltmeister bist
frag mich nicht was nachts träum
bin weg basketball cu viel spaß noch
du 1000%
Such dir mal n besseres Beispiel...außerdem is es sinnlos was du da redest![]()