danke dir auchSo ich werd mich dann auch mal verabschieden!![]()
Ich wünsch euch ne wunderschöne Woche!![]()
Und dir Whity natürlich auch nen schönen Geburtstag, Feier schön!![]()
Bis spätestens nächsten Mittwoch!![]()
Liebe Grüße euer Slav![]()
So ich werd mich dann auch mal verabschieden!![]()
ich bin doch noch daErst sagt ihr gemeine sachen über mich und dann lasst ihr mich auch noch alleine!
![]()
![]()
So ich werd mich dann auch mal verabschieden!![]()
ich bin doch noch da![]()
Erst sagt ihr gemeine sachen über mich und dann lasst ihr mich auch noch alleine!
![]()
![]()
Erst sagt ihr gemeine sachen über mich und dann lasst ihr mich auch noch alleine!
![]()
![]()
na dann um 18 uhr muss ich auch noch los passts ja so einigermassen^^hab ich nach meinem Post auch mit freude festgestellt. Ich muss ja noch zwei Stunden hier zubringen -.-
Tjoa, leben ist hartich hab kein Bock mehr hier die kack Stellenbeschreibung auszuarbeiten...das ist laaaangweilig!!
jetz muss ich allein was zu sagen ach gott ähm dreck ufffich hab kein Bock mehr hier die kack Stellenbeschreibung auszuarbeiten...das ist laaaangweilig!!
du gehst fremd? schäm dich!! xDbuahaha da spamm ich auch mit des wird nix und des kann ich wärend der schulzeit beibehalten^^
Argh, jetzt hab ich nen Tinitus wegen dir! aber schön, dass du dich wieder mal meldest und nicht auch fremdgehst wie Whity*reinschnei*
*tröst* Nimm's nicht persönlich, die sind halt alle noch unerfahren und wissen nicht, dass man solche Sachen nicht sagt...Erst sagt ihr gemeine sachen über mich und dann lasst ihr mich auch noch alleine!
![]()
![]()
zum ersten ja unddu gehst fremd? schäm dich!! xD
Argh, jetzt hab ich nen Tinitus wegen dir! aber schön, dass du dich wieder mal meldest und nicht auch fremdgehst wie Whity![]()
zum ersten *Pfuiii* Pzum ersten ja und
und zum 2. biste dir sicher? XD