Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch andere Spiele ausser Shooter und RPG/MMO's
wink.gif

Schonmal was von "SPORE" gehört? :o)
Geniales Spiel.

Und guten Morgen Pinguinos
Das, was ich vom spielprinziep bei Sporge gelesn hat, fand ich super interessant.
Der "Kopierschutz" (wenn man das überhaupt so nennen kann -_-) schreckt mich jedoch vom Kaufen ab.

guten morgen sala

na wie gehts dir ?
smile.gif
Moin nats.
Ganz ok, konnte ausschlafen, da ich heute mehr oder weniger frei habe... schreibe morgen jedoch e-Business, ergo muss ich lernen.
Und selbst?

Jo Slave ne nach hause und ab ins schlabby =)

1 mal im jahr geschenke hat auch was die werden verdammt groß
smile.gif

Warum sollt ich komisch sein? Weil ich Coco nett finde und mich mit ihr treffen will?
Das iss wirklich schwer komisch... Vorallem wenn man über knappe 70km redet!

Das, was ich vom spielprinziep bei Sporge gelesn hat, fand ich super interessant.
Der "Kopierschutz" (wenn man das überhaupt so nennen kann -_-) schreckt mich jedoch vom Kaufen ab.

Moin nats.
Ganz ok, konnte ausschlafen, da ich heute mehr oder weniger frei habe... schreibe morgen jedoch e-Business, ergo muss ich lernen.
Und selbst?

ach grad bischen kopfschmerzen ansonst naja man lebt

Jau, aber Spore ist eig einfach nur genial. Habs mir vorbestellt um am Release tag bekommen :-D (1 tag nach meinem Geburtstag*hust*) und man konnte net aufhörn. Sooo viele möglichkeiten, das beste spiel das ich jeh gespielt hab
smile.gif
Also bisher
wink.gif

ach grad bischen kopfschmerzen ansonst naja man lebt
*Asperin rüberschiebt* -> *sich dadurch dran erinnert, dass sie noch zur Apotheke muss, Medikamente abohlen!*
Danke fürs dran erinnern ^^ Die haben meine Sachen einfach NIE da, ergo muss ich immer den Tag warten, bis das Zeug kommt und da vergess ichs oft genug (bis dann mein Vorrat gegen null tendiert ^^)

Jo Slave ne nach hause und ab ins schlabby =)

1 mal im jahr geschenke hat auch was die werden verdammt groß
smile.gif

Warum sollt ich komisch sein? Weil ich Coco nett finde und mich mit ihr treffen will?
Das iss wirklich schwer komisch... Vorallem wenn man über knappe 70km redet!

Meinst Schlabby schaffen wir noch vor Kara / Gruul? Wird knapp glaub ich
biggrin.gif

Aber muss gehn
biggrin.gif

Stimmt, große Geschenke sind auch toll
smile.gif

Du bist nich komisch, ich find Coco auch nett, und wenn ich nich so weit weg wohnen würde, würd ich mich auch mit euch treffen
smile.gif

Jau, aber Spore ist eig einfach nur genial. Habs mir vorbestellt um am Release tag bekommen :-D (1 tag nach meinem Geburtstag*hust*) und man konnte net aufhörn. Sooo viele möglichkeiten, das beste spiel das ich jeh gespielt hab
smile.gif
Also bisher
wink.gif
^^
Wenn sie entweder diesen schwachsinn was lockern, oder es genügend cracks online dagegen gibt, werd ich mir das Teil auch kaufen.
Fängt man immer mit nem grünen dingen an? Macht die Farbwahl nen Unterschied? (Lieblingsfarbe blau -> will ein blaues Fiech erschaffen ^^)

ich bin um ca 3 ins Bett aber ned wegen Zocken nein meine Tochter wird gegen 1 wach ( 2 jahre die süße ) und will Barbie kucken xD n aja PAPA eben ok meine kleine komm in Papas arm Papa mach dvd an.. xD

So ihr Lieben, ich muss wieder!!!

Und wenn Xely auftaucht, drückt sie einmal von mir, sie scheints gebrauchen zu können
smile.gif

Also: BIBA!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück