Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eig kann man ALLES machen. Moment. Schreibe dir fix ne zammenfassung^^
Nice! Danke schonmal!

Was ist am WE so ? Irgendwie nichts oder ? oO
Dieses WE ist in Kassel die Connichi!
Da werden ein paar Freunde von mir und ich in den Festsaal eingesperrt und bis Sonntag nicht mehr raus gelassen. Und wo wir schon da sind, kümmern wir uns dann um die Ton- und Bühnentechnik.
Andere die ich da kenne betreuen so lange den Games Bereich, den RPG Bereich, das Bring-and-Buy, die Manga-Bibliothek, helfen im Händlerraum, in der Videotechnik, am Waffencheck, an der Kasse, kümmern sich um die Verpflegung der Helfer oder sind in der Con-Security.
Sprich: Wenn DU ein Anime/Manga Fan bist, komm nach Kassel! (ja DU bis gemeint! ;-))

naja mir fiel das alles ziemlich leicht, und hatte keine lust was zu machen. hab für die abschlussprüfungen vielleicht ne stunde gelernt, gut matheprüfung dann auch leider verkackt aber mit der mündlichen prüfung wieder gut gemacht.
Also bist du so zu sagen einer der schule versteht ohne das bei gebracht zu bekommen...bisschen Hyperintelligent?

Moin Whity
smile.gif

habt ihr auch keine Chance, euch bei wow-europe anzumelden? Forum oder sonstwas, "Fehler beim Einloggen"?

naja mir fiel das alles ziemlich leicht, und hatte keine lust was zu machen. hab für die abschlussprüfungen vielleicht ne stunde gelernt, gut matheprüfung dann auch leider verkackt aber mit der mündlichen prüfung wieder gut gemacht.

grosse Gratulation dann im Nachinein. Ich hab mein Fachabi verkackt...war einfach zu doof für Mathe :/

Dieses WE ist in Kassel die Connichi!
Da werden ein paar Freunde von mir und ich in den Festsaal eingesperrt und bis Sonntag nicht mehr raus gelassen. Und wo wir schon da sind, kümmern wir uns dann um die Ton- und Bühnentechnik.
Andere die ich da kenne betreuen so lange den Games Bereich, den RPG Bereich, das Bring-and-Buy, die Manga-Bibliothek, helfen im Händlerraum, in der Videotechnik, am Waffencheck, an der Kasse, kümmern sich um die Verpflegung der Helfer oder sind in der Con-Security.
Sprich: Wenn DU ein Anime/Manga Fan bist, komm nach Kassel! (ja DU bis gemeint! ;-))

Mhm, da sind einpaar Freundinen von mir, aber ich selbst nicht
biggrin.gif

Kannst ja irgendwas pompöses anziehen ,damit ich sicher gehen kann ,dass sie dich fotografieren.
Am besten du setzt dich mit ner akkustikgitarre hin

-SPORE-

Spore fängt in einer PacMan Artigen Phase an in 2D . Man schwimmt halt rum und frisst und wächst.
Wenn man diese Phase geschaft hat bekommt man beine und geht an land. Dann fängt ein "RPG" an
smile.gif

Man kann wählen ob man Fleisch oder Pflanzen-fresser ist. Als Fleisch-fresser greift man alles an und zerstört andere Stämme.
Als Pflanzenfresser (wie ich :o) ) Tanzt, Singt unterhält man sich mit andern Stämmen um sich zu verbünden.
Nach dieser Phase kommt die Stammes phase. Nun kontrolliert man einen Stamm. Also Echtzeitstrategie-like^^.

Rest kommt gleich. Kurz mitm Hund raus
happy.gif

Wo kommen eigentlich die ganzen Leute her die ich nich kenn? oO

Hat sich irgendwo ein nest aufgetan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück