Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och du Arme
biggrin.gif

Zu dem Thema Server Thrall. Ihr seid Allys :/

Na hoppala..
Als ich das erstemal hier Guten Morgen gesagt habt, sind ganz schön viele (glaub über 200 ca) dazu gekommen...
Bin mal gespannt wann/ob es irgendwann Aufhört (ohne das ich es will) find das hier cool, nur bin zu faul um die letzten 200 Seiten nachzulesen.

Von daher:

Weiter so *fg*

Bin eh dafür, dass überall auf der Welt englisch als einzigste Sprache eingeführt wird :/
Jup! Total dafür!

Wenn du screens/videos willst schreib mich an :=)

lg Ara
Danke dir!!! Und Screens wären auf jeden Fall interessant!

Irgendwie hört sich das cool an
biggrin.gif

Kostenpunkt?
Oooh ja, ist es auch ^ ^ und ohne deren "Kopierschutz" hätte ichs mir schon längst gekauft....
1) Man kann das Spiel genau DREIMAL instalieren, mehr nicht. Wenn dus auf deinen PC und deinen Laptop packst, dann bete, dass du dein System bei einem von den beiden nur einmal neu aufsetzen musst
2) Nach jeder Instalation musst du das Spiel online aktivieren, damit du es spielen kannst. Wenn du gerade in Hinterpfaffenhofen das Spiel instaliert hast und da kein Internet ist.. pech gehabt. Ansonsten ist das Internet btw. nicht notwendig.
Und das geht mir genug auf den Keks, dass ich das Spiel deswegen nicht kaufe, auch wenn ich das Spiel selbst einfach suuuper klasse finde. (von dem, was ich bisher gehört habe zumindest)

hehe natsu wo wir wieder beim thema wären!
biggrin.gif

ihr schreibt viel zu viel.
ich komme mit lesen nicht mehr nach.
^^ deswegen mach ich immer so ellenlange quote-posts ^^

Wisst ihr was ich geil finde? ich muss die nächsten Wochen nicht mehr zu Archimonde!
rolleyes.gif
Ich hab da was ich wollte und jetzt sind die anderen dran XD

Ich hab heute nach dem dritten Boss feierabend und tausche dann meinen Platz.
victory.gif

Dann hohlt euch den Creator, der ist auch net
wink.gif

Und das mit der Installation. Ich habs aufm laptop und aufn PC und lief alles super^^

Wisst ihr was ich geil finde? ich muss die nächsten Wochen nicht mehr zu Archimonde!
rolleyes.gif
Ich hab da was ich wollte und jetzt sind die anderen dran XD

Ich hab heute nach dem dritten Boss feierabend und tausche dann meinen Platz.
victory.gif

Gz ich gimp immer noch mit Kara teilen in BT rum -.- Und Hyjal will die Orga nicht mehr. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück