Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nach hause -.-

scheis kopf echt

naja werd mal weniger schreiben hier

schaue noch ab undzu rein vllt wirds nach mittag besser

Oooh ja, ist es auch ^ ^ und ohne deren "Kopierschutz" hätte ichs mir schon längst gekauft....
1) Man kann das Spiel genau DREIMAL instalieren, mehr nicht. Wenn dus auf deinen PC und deinen Laptop packst, dann bete, dass du dein System bei einem von den beiden nur einmal neu aufsetzen musst
2) Nach jeder Instalation musst du das Spiel online aktivieren, damit du es spielen kannst. Wenn du gerade in Hinterpfaffenhofen das Spiel instaliert hast und da kein Internet ist.. pech gehabt. Ansonsten ist das Internet btw. nicht notwendig.
Und das geht mir genug auf den Keks, dass ich das Spiel deswegen nicht kaufe, auch wenn ich das Spiel selbst einfach suuuper klasse finde. (von dem, was ich bisher gehört habe zumindest)

Das Spiel interessiert mich auch aber die installierbegrenzung ist ja total panne

ich will nach hause -.-

scheis kopf echt

naja werd mal weniger schreiben hier

schaue noch ab undzu rein vllt wirds nach mittag besser

unsure.gif

Gute Besserung!

Wisst ihr was ich geil finde? ich muss die nächsten Wochen nicht mehr zu Archimonde!
rolleyes.gif
Ich hab da was ich wollte und jetzt sind die anderen dran XD

Ich hab heute nach dem dritten Boss feierabend und tausche dann meinen Platz.
victory.gif

Dann holt mich mit, wir kommen nur bis zum dritten -.-

Server wieder Online!
gratz dir

Na hoppala..
Als ich das erstemal hier Guten Morgen gesagt habt, sind ganz schön viele (glaub über 200 ca) dazu gekommen...
Bin mal gespannt wann/ob es irgendwann Aufhört (ohne das ich es will) find das hier cool, nur bin zu faul um die letzten 200 Seiten nachzulesen.

Von daher:

Weiter so *fg*
^^ hab damals auch auf Seite 6xx mit angefangen hier

Wisst ihr was ich geil finde? ich muss die nächsten Wochen nicht mehr zu Archimonde!
rolleyes.gif
Ich hab da was ich wollte und jetzt sind die anderen dran XD

Ich hab heute nach dem dritten Boss feierabend und tausche dann meinen Platz.
victory.gif
Gratz! Wir hatten vor kurzem ein schönes wipekonzert bei archi...

Screens kommen :-)
Danke!

Das Spiel interessiert mich auch aber die installierbegrenzung ist ja total panne
Jup, deswegen ists noch nicht bei mir... Aber baaald ;-)

Gratz! Wir hatten vor kurzem ein schönes wipekonzert bei archi...

Danke! ich bin auch froh da nich mehr hinzumüssen. Entweder der liegt direkt im ersten oder zweiten Versuch, oder man
ist da stunden zugange und kriegts nich hin weil wieder einem die Kutte anbrennt oder er die Träne nicht hinbekommt
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück