Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn ein shadow weiter hinteliegt bei dem Hyjal trash versteh ich das, aber nicht wenn es ein mage oder hexer so weit abschlägt. Manche sind müssen ja schon angst bekommen das sie vom Protpala nicht überholt werden.

Das meinte ich ja. bei dem Aoe gebombe müsste da echt mehr kommen.
rolleyes.gif

nimm dich abload <= boah mein satz war gutes deutsch -.-

richtig gedacht, falsch geschrieben.. wie immer

Mahlzeit! Hunger!! Erstmal lecker Gulaschsuppe essen gehen. *mjam*

(Dieser Post dient lediglich der allgemeinen Belustigung und hat keinen tieferen Sinn. *muahahahahaha*)

ja wenn ein shadow weiter hinteliegt bei dem Hyjal trash versteh ich das, aber nicht wenn es ein mage oder hexer so weit abschlägt. Manche sind müssen ja schon angst bekommen das sie vom Protpala nicht überholt werden.

Übrigens gratz zum schönsten Server^^

Los Locos kam mir doch auch irgendwie bekannt vor *rofl*

so bin mal eine rauchen und mir was zu essen kaufen.
meine katze hat mir ja heute schon wieder mein brot geklaut
hmmm.gif

sogar als fury mit weitereichende stöße und WW muss aufpassen das der protpala nicht mehr schaden macht wie ich O_o

Das ist ja auch klar, weil du als Fury nicht 15 Ziele gleichzeitig haust. Als Hexer hingegen schon: Saat ftw^^

und da sollte man dann schon mehr schaden machen als der Prot. Alle "einzel" dd´s jetzt beim trash mal aussen vor. Das ist was anderes

kurz reinguck!!! dolles thema btw ich fahr in hjyal am trash 1800-2200dps =P
820spell dmg full buffed INC !
laugh.gif

So MIttagspause

Das ist ja auch klar, weil du als Fury nicht 15 Ziele gleichzeitig haust. Als Hexer hingegen schon: Saat ftw^^

und da sollte man dann schon mehr schaden machen als der Prot. Alle "einzel" dd´s jetzt beim trash mal aussen vor. Das ist was anderes

jap gestern sind die beim trash 4k dps gefahren die hexer .. ich dacht nur *WTF*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück