Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biggrin.gif
bei uns hat letztes mal einer schon mit also angefangen. da haben wir uns angeschaut und haben beide im selben moment oh nein gesagt. fand ich ziehmlich witzig. wir durften uns dann ewig lang zu texten lassen
hmmm.gif

zzzZZZzzz
rolleyes.gif

ich sortier bei sowas immer mein Inventar neu^^

Noch schlimmer finde ich wenn jemand bei einem wirklich komplizierten boss noch nicht war. Da schlaf ich immer bald ein bei. Keal´Thas z.b. *schnarch*

wollt nur grad melden das es mich auch noch gibt aber glaub bin für heute und für immer ausn threat wohl drausen^^
also hab ab nächster woche wieder schule kein fachpraktikum mehr sprich kann ich mittwochs nimmer in diesem threat sein^^
cya des halbe jahr war lustig^^
Gerne :9

Viel spaß
biggrin.gif

Bye
happy.gif

wollt nur grad melden das es mich auch noch gibt aber glaub bin für heute und für immer ausn threat wohl drausen^^
also hab ab nächster woche wieder schule kein fachpraktikum mehr sprich kann ich mittwochs nimmer in diesem threat sein^^

cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Fand ich auch und du wirst mir sehr sehr fehlen!

Viel erfolg wünsch ich dir dann und meld dich ruhig mal per PN wenn du mittwochs schon nicht kannst

aber echt bei rdms isses besser auf ts zu verzichten...
und wennen pala tankt gibts eh nur die taktik rein da weihe an und nebenher emails schreiben!

Eben ich guck auch immer tv wenn ich tanken muss mit pala. musst nur schön knöpfchen drücken wenn cd weg und gut
victory.gif

Da träumen andere tanks von
blush.gif

bye und viel spass noch
smile.gif

Ich auch nich vor allem lachst du dich schlapp was die dann anfangen. Gestern Bota und dann wollte der bei dem Dämon sich oben hinstellen weil ja dann keiner ins feuer kommt, statt einfach auf range.
Lasse den Tank dann 20 sek. antanken weil ich ja merkte das der kaum agro aufbaut. Mache 3 versengen (leider alle crit ^^), boss kommt ich eisblock. Eisblock läuft ab boss kommt zurück und haut mich um
dance.gif

Darum lieber Mucke an und einfach richtig machen
victory.gif

20 sec. antanken? was hat der denn gemacht? oO

In der Nase gebohrt und damit versucht den boss zu halten? echt strange

zzzZZZzzz
rolleyes.gif

ich sortier bei sowas immer mein Inventar neu^^

Noch schlimmer finde ich wenn jemand bei einem wirklich komplizierten boss noch nicht war. Da schlaf ich immer bald ein bei. Keal´Thas z.b. *schnarch*
ne wenn ich wo noch nicht war bekomme ich das immer nebenbei von meinem freund erzählt.
wenn wir nur mit unserer gilde unterwegs sind wird eigentlich überwiegent nur rumgeblödelt, da jeder weiss was er zu machen hat.

Steht heut Irgendwas besonderes An aufn servern? Kommt schon der neue Patch oder warum dauert das solang^^

nur ob man da ne chance hat irgendwie reinzukommen?

mit meinen equip nehmen mich halt die meisten gilden nicht mit, mein ziel wäre es MH & BT zu gehn

wenn ich dort reinkomm wechsel ich von heute auf morgen den server, da kannst gift drauf nehmen
wink.gif

Naja als off hast halt schlechte karten egal wo...
Für dein equip würd ich dich auf thrall an the others verweisen oder carpe noctem die legen in mh und bt die ersten 2 bosse....

Eben ich guck auch immer tv wenn ich tanken muss mit pala. musst nur schön knöpfchen drücken wenn cd weg und gut
victory.gif

Da träumen andere tanks von
blush.gif

Ich hatte ja anfangs auch keine Ahnung was ein Pala-tank so kann, bis ich mit einem in Dampfkammer hc war. (mit Hexer und Mage dabei) Alles, wirklich ALLES wurde einfach AOE getankt. Kein scheep, kein übernehmen, kein cc. Einfach alle zusammen in die weihe und AOe kaputtkloppen
wub.gif
wub.gif
wub.gif

Herrlich sowas. Und dazu ist es mir noch fast unmöglich bei einem Pala aggro zu ziehen.
happy.gif

Der dachte vielleicht er hat genug Gesichtsagro
dunno.gif

Die hab wenn dann meistens ich obwohl ich noch ncihtmal was gecastet hab. Schon öfters erlebt....DAS ist dann seltsam.

Aber mal ehrlich: 20 sec. antanken? so lange könnt ich gar nicht warten! Ich warte bis etwa 1,5k aggro und dann abmarsch.

Ich hatte ja anfangs auch keine Ahnung was ein Pala-tank so kann, bis ich mit einem in Dampfkammer hc war. (mit Hexer und Mage dabei) Alles, wirklich ALLES wurde einfach AOE getankt. Kein scheep, kein übernehmen, kein cc. Einfach alle zusammen in die weihe und AOe kaputtkloppen
wub.gif
wub.gif
wub.gif

Herrlich sowas. Und dazu ist es mir noch fast unmöglich bei einem Pala aggro zu ziehen.
happy.gif

Geilste run bisher hatte ich mit 3 hexen nem healschami und ich als tank in bw hc. 32 min durch
dance.gif

Schild geworfen und die dann voll dmg drauf bis die bei der gruppe waren waren die fast alle down was noch ankam hat nen stun bekommen
victory.gif

Geilste run bisher hatte ich mit 3 hexen nem healschami und ich als tank in bw hc. 32 min durch
dance.gif

Schild geworfen und die dann voll dmg drauf bis die bei der gruppe waren waren die fast alle down was noch ankam hat nen stun bekommen
victory.gif

genau das mein ich *träum*

Palas find ich toll!

(Ausser bei Kaz´rogal^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück